Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. September 2019 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Kino-Saga 1 - Das Kino am Jungfernstieg von Micaela Jary (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Daniel Parkov und Marie Winter 1 - Die Gaben des Todes von Martin Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch artgerecht - Das andere Kleinkinderbuch von Nicola Schmidt 3 von 5
4 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Kristallblau - Magisches Blut von Amy Ewing (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
5 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ich ging in die Dunkelheit von Michelle McNamara (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
6 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 2 - Gefährliche Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herz trifft Prinz von Anna Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Moritex 2.1 - Die Spiele des Apuleius von Stefan Breuer 4 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Philippe Lagarde 10 - Der Kommissar und die Toten von der Loire von Maria Dries 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Levke Sönkamp 2 - Serra de Tramuntana: Blutrot von Stina Jensen 5 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Lavalle 4 - Der Kopf der Schlange von Stefanie Koch 5 von 5
12 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Superior Lies - Falsche Wahrheit von Laura Cardea 5 von 5
13 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Entführung von Petra Ivanov 5 von 5
14 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Winston Brothers 5 - Whenever you fall von Penny Reid 4 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Going Under von S. Walden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Wälder 2 - Auf immer gefangen von Erin Summerill (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
17 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Engel-Reihe 1 - Berührt von himmlischen Schwingen von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
18 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Hap & Leonard 01 - Wilder Winter von Joe R. Lansdale 3 von 5
19 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch True North 4 - Kein "Für immer" ohne dich von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
21 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Woche voller Montage von Jessica Brody (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 14 - Houston Carried off von Grace C. Stone 4 von 6
23 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch OMG, diese Aisling! von Sarah Breen und Emer McLysaght (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
24 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rotkäppchens Traum von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
26 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Milten & Percy 1 - Das Schloss der Skelette von Florian C. Booktian (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
27 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von St. Mary's 1 - Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Jodi Taylor
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ponyschule Trippelwick - Hörst du die Ponys flüstern? von Ellie Mattes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Savoy 1 - Aufbruch einer Familie von Maxim Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 2 - New Promises von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Vaterland von Robert Harris 3 von 5
32 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hunting Angel 2 - Du wirst mir verfallen von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Noras Welten 1 - Durch den Nimbus von Madeleine Puljic (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mein Licht in der Dunkelheit von Eva Fay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Seven Fancy - Cats in High Heels von Tanya Carpenter 4 von 5
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Frieda von Dagmar Fohl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Unterleuten von Juli Zeh 4 von 5
38 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Nullzeit von Juli Zeh 3 von 5
39 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Schilf von Juli Zeh 4 von 5
40 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch You touched my Heart von Nadine Stenglein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mein Licht in der Dunkelheit von Eva Fay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Explorer Academy 2 - Die Feder des Falken von Trudi Trueit
43 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 4 von Callie Hart 5 von 5
44 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Zu viel Entfernung zwischen uns von E.L. Todd 5 von 5
45 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Unter dem Zelt der Sterne von Jenn Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
46 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Nickel und Horn 2 - Sondereinsatz für Frau Perle von Florian Beckerhoff 5 von 5
48 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Islandsommer von Kiri Johansson (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
49 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Quellen von Malun - Blutgöttin von Daniela Winterfeld 6 von 6
50 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Triple Crown von Felix Francis 5 von 5
51 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Off-Campus 1 - The Deal: Reine Verhandlungssache von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 6. September 2019Rezensionen vom 1. September 2019