Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. September 2019 gefunden haben
1 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Drachenehr - Die Ruine der Drachen von Olivia Mae
2 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Confined 2 - Silent Sinners von Penny L. Chapman 5 von 5
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ich ging in die Dunkelheit von Michelle McNamara (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Sturmtochter 1 - Für immer verboten von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
5 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Walker Ink 4 - Shattered von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissarin 4 - Der Mann auf der Hallig von Anna Johannsen
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Warum Seriengucken uns zu besseren Eltern macht von Jochen Till 4 von 5
8 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 2 - Ein Augenblick für immer: Das zweite Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Die Damen des Hauses von Susanne Scholl 2 von 5
10 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Inscription von Nele Betra 5 von 5
11 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Noah von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) Note 1
12 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Dornenbraut von Leonie Haubrich 4 von 5
13 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Bad Prince 2 - Royale Flucht von J.S. Wonda 5 von 5
14 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Stone - Gerechtigkeit gibt es nur in der Hölle von Alexander Kühl
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 06 - L.A. Millionaires Club: Tristan von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
16 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Bim, die Zauselmaus 3 - Der gemeine Kuchendieb von Stefan Gemmel 5 von 5
17 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Atlantia von Ally Condie 4 von 5
19 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wie gut soll ich denn noch werden?! von Isabell Prophet 4 von 5
20 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herz in Reparatur von Anna Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Such mich nicht am Meer von Mia Sole 5 von 5
22 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Kastanienjahre von Anja Baumheier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 4. September 2019Rezensionen vom 31. August 2019