Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. August 2019 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Zaubergarten 2 - Abenteuer können fliegen von Nelly Möhle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Kristallblau - Magisches Blut von Amy Ewing (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
3 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Greifenreiterin 1 - Gefangenschaft von Sabine Schulter 5 von 5
4 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fortune Cookie Love von A.L. Kahnau (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dein Leuchten von Jay Asher (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
6 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Kristallblau - Magisches Blut von Amy Ewing (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
7 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Second Chances 3 - One More Kiss von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen Jannie von Petra Hammesfahr (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
9 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Harz von Ane Riel 4 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die im Dunkeln sieht man nicht von Andreas Götz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 1 - Die letzte Frau von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
12 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Dünenkind von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die vergangenen Tage auf Leden Hall von Susann Anders 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Redwood Love 2 - Es beginnt mit einem Kuss von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Playmate for the Boss von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Der Horizont der Freiheit von Ines Thorn
17 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Queen 1 - Ein Apfel, rot wie Blut von Ana Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Wille des Orakels 1 - Pfad des Schicksals von Brienne Brahm (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Zaubergarten 2 - Abenteuer können fliegen von Nelly Möhle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Feuerfalken-Saga 1 - Flammenflug von Melissa Caruso (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Einfach Yeshi von Gabriela Kasperski (Wertung laut unserem Blogradar: 44 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
22 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Als das Leben mich aufgab von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Montana Souls 1 - Ein Cowboyherz in Aufruhr von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Love to share - Liebe ist die halbe Miete von Beth O'Leary (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
25 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Meistens kommt es anders, wenn man denkt von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Beachdating von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Heaven's End 1 - Wen die Geister lieben von Kim Kestner (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
28 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The V Card - Zur Jungfrau verdammt von Lauren Blakely und Lili Valente 4 von 5
29 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Inspector Ayala ermittelt 1 - Die Stille des Todes von Eva García Sáenz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 0 - Wie alles begann von Lena Kiefer 4 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wrecked 2 - Hurt me gently von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Schrammstein von Frank Goldammer 5 von 5
33 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Bella Stella von Brigitte Pasini (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Redwood Love 3 - Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
35 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone 2 - Blackstone Samuel: Nothing else matters von Sarina Louis 5 von 5
36 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Shadow of Light 0 - Lunajas Gabe von Alexandra Carol 4,5 von 5
37 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Doors 2.3 - Vorsehung von Markus Heitz 3 von 5
38 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 10 - Guglhupfgeschwader von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 90%
39 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Helle Jespers 1 - Helle und der Tote im Tivoli von Judith Arendt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch The Light in us von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 5 - Riskantes Spiel von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Crazy Boys - Total scha(r)f auf dich von Tommy Herzsprung (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder des Borgo Vecchio von Giosuè Calaciura (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Playmate for the Boss von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dein Weg zu mir 1 - Emilia von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
46 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Eine Krone aus Stroh und Gold 2 - Entfesselt von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
47 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Khyona 2 - Die Macht der Eisdrachen von Katja Brandis 4 von 5
48 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Bad Prince 1 - Royales Spiel von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch An der Liebe führt kein Weg vorbei von Amelie Winter 5 von 5
50 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Es wird Zeit von Ildikó von Kürthy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Alpha-Reihe 7 - Alpha Life von Minny Baker 5 von 5
52 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Selina's Way 2 von Simone Trojahn 5 von 5
53 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Empire 3 - Sinful Empire von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
54 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Seday Academy 1 - Gejagte der Schatten von Karin Kratt (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
55 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
56 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Hebammen-Saga 1 - Aufbruch in ein neues Leben von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
57 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Noch immer gierig & unersättlich von Amy Walker 5 von 5
58 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 5 - Todesmal von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
59 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Blue von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
60 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Thalamus von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
61 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Ponyschule Trippelwick - Hörst du die Ponys flüstern? von Ellie Mattes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
62 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 2 - Gefährliche Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
63 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Nubila 1 - Das Erwachen von Hannah Siebern 3.4 von 5
64 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Call it Magic 1 - Nachtschwärmer von Cat Dylan (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4,5 von 5
65 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Black-Reihe 1 - Black Hearts von Jenna Wood 3,5 von 5
66 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Black-Reihe 2 - Black Souls von Jenna Wood 2 von 5
67 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Willa of the Wood - Das Geheimnis der Wälder von Robert Beatty (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
68 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ashes & Embers 1 - To Love Storm von Carian Cole 5 von 5
69 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Nie wirst du vergessen von Lisa Jackson 3 von 5
70 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nacht vor meinen Augen von Herbert Beckmann 3,8 von 5
71 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Willa of the Wood - Das Geheimnis der Wälder von Robert Beatty (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
72 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein (geheimes) YouTube-Leben von Charlotte Seager 4 von 5
73 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Domschattenträume von Karin Joachim 5 von 5
74 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Spukalarm in der Schokofabrik von Mascha Matysiak (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Blut der Dämonenjäger von Lucian Caligo 5 von 5
76 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Washington Black von Esi Edugyan (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
77 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Washington Black von Esi Edugyan (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4.6 von 5
78 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin Circe von Madeline Miller 5 von 5
79 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Mein Bruder und ich und das ganze Universum von Katya Balen
80 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Als uns Einstein vom Himmel fiel von Anna Pfeffer 5 von 5
81 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Lüge vom Grimmingtor von Dustin Steiner 3 von 5
82 Nannis Welt schrieb eine Rezension zum Buch My Body in your Hands von Margaux Navara 5 von 5
83 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Lieben lang von André Aciman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
84 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kastanienjahre von Anja Baumheier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
85 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch My Scottish Heartbreaker von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
86 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Alterserscheinungen von Roland Blümel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
87 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
88 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Die Unsterblichen von Chloe Benjamin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
89 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Vater unser von Angela Lehner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
90 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 01 - Aurafeuer von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
91 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Assassinen 1 - Uprising von Amy Erin Thyndal (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
92 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Sternschnuppenmädchen 2 - Ein Fest voller Herzenswünsche von Katja Frixe 5 von 5
93 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Viktor Puppe 1 - Der Todesmeister von Thomas Elbel (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
94 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Never Expected Us von J. Moldenhauer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
95 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Vorlaute Blumen und andere Eskalationen von Franziska Erhard 5 von 5
96 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Keep you safe - Nick & Gaby von Susan Florya (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
97 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Die Box von Charles C. Nox 5 von 5
98 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
99 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tommy Garcia 4 - Seelenkerne von Micha Rau 5 von 5
100 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hazelwell Manor (Neubearbeitung von "Zeit des Mutes") von Christiane Lind (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
101 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho
102 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Rowan 3 - Verrat im Ostreich von Aileen O'Grian 5 von 5
103 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Unter Beschuss - Trumps Kampf im Weißen Haus von Michael Wolff 2,7 von 5
104 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Das goldene Palais von Natasha Solomons (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
105 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Elegie des Großen Krieges von Dorothe Reimann 5 von 5
106 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Viking von Bjørn Andreas Bull-Hansen
107 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. September 2019Rezensionen vom 30. August 2019