Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. August 2019 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Apfelträume am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Just One Night - Gute Mädchen gibt es schon zu viele ... von Jana Aston (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Lieblingskind von C.J. Tudor (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pier 70 1 - Reckless: Hemmungslos von Nicole Edwards 5 von 5
5 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Baseball Love 7 - Home Run zu dir von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 1
6 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Golden Dynasty 1 - Größer als Verlangen von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 1 von 5
7 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Einfach Yeshi von Gabriela Kasperski (Wertung laut unserem Blogradar: 44 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
8 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love Goes Around 4 - Meadow und Travis von Jessica Raven 4 von 5
10 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Chilling Adventures of Sabrina - Hexenzeit von Sarah Rees Brennan (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
11 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Exit now! von Teri Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
12 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Truly, madly, deeply in love with you von Pea Jung (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Fire von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft von Apfeltarte von Julie Leuze (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love to share - Liebe ist die halbe Miete von Beth O'Leary (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Weisen 1 - Hinter den Spiegeln von Laura Misellie (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Eine Krone aus Stroh und Gold 2 - Entfesselt von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Fledermäuse bleiben nicht zum Frühstück von Allyson Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die stumme Patientin von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
20 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Blackout - Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Suche mich nicht von Harlan Coben (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Als wir im Regen tanzten von Michaela Saalfeld 3 von 5
23 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Tayana - Nicht zu fassen von Nadine Stenglein 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hexenlied von Antonia Michaelis 4 von 5
25 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Der Eisblumengarten von Guy Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Everflame 3 - Verräterliebe von Josephine Angelini (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Idol 3 - Gib mir deine Liebe von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Muss es denn gleich für immer sein? von Sophie Kinsella (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
29 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Again 1 - Begin Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 5 von 5
30 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 2 - Gefährliche Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch VIPS-on-WINGS 1 - Liebe im Jetstream von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch C.J. Townsend 4 - Nemesis von Jilliane Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
33 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Glutwelt von Dominik A. Meier
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Marwani - Mitten ins Herz von Maren Dammann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Project Jane 1 - Ein Wort verändert die Welt von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
36 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Stunde der Inseltöchter von Sarah Morgan 4 von 5
37 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 2 - Gefährliche Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
38 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 1 - Die letzte Frau von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
39 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus St. Helens 2 - Sonnenscheinbegegnungen: Wiedersehen in St. Helens von Helen Rose Sky 5 von 5
40 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Wer fliegen will, muss schwimmen lernen (Neubearbeitung von "Unsere verlorenen Herzen") von Krystal Sutherland (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
41 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Black Coats - ... denn wir vergeben keine Schuld von Colleen Oakes (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
42 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Herz über Klick von Amelie Murmann (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
43 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Geheimnisse von Winterhaus von Ben Guterson 5 von 5
44 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Liebe in Reihe 27 von Eithne Shortall (Wertung laut unserem Blogradar: 58 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
45 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Der Benedetti-Clan 2 - Prove me guilty von May Newton 6 von 6
46 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Greg 1 - Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache von Chris Rylander (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
47 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch True Lovers 5 - Rockstar Romeo von Lauren Rowe 5 von 5
48 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Chilling Adventures of Sabrina - Hexenzeit von Sarah Rees Brennan (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
49 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tal der Toten von Ria Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
50 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Seidentöchter von Cristina Caboni
51 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
52 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Hanover’s Blind von Kia Kahawa (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
53 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Wille des Orakels 1 - Pfad des Schicksals von Brienne Brahm (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
54 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Morpheus-Gen von Tibor Rode (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch The Hate U Give von Angie Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
56 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
57 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Blackstorm 3 - Zeit der Ankunft von Manuela Fritz 5 von 5
58 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Love, Simon (Neubearbeitung von "Nur drei Worte") von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
59 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Frage der Liebe von Nora Roberts 4 von 5
60 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 1 - Die letzte Frau von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
61 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Nyxa 2 - Die Macht von Atlantis von Dana Müller-Braun 3 von 5
62 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Im Freibad von Libby Page
63 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 2 - Der Fall der linkshändigen Lady von Nancy Springer 5 von 5
64 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeitenwanderer-Chroniken 6 - Erwählt von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
65 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Tagebuch eines Buchhändlers von Shaun Bythell (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1,5 von 5
66 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Inselküsse von Evelyn Kühne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
67 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch So weiß, so rot, so tot von Malvina Rohmeyer 4 von 5
68 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch GötterFunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 33 Stimmen) 5 von 5
69 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Tabor Süden 12 - Süden und das verkehrte Kind von Friedrich Ani (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 6
70 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Arelion 2 - Der Schmerz der Nacht von A. Kissen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
71 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Unter uns nur Wolken von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
72 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Rotkäppchens Traum von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
73 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Fledermäuse bleiben nicht zum Frühstück von Allyson Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
74 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern von Andreas Brandhorst
75 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Alles okay von Nina LaCour (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
76 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Waringham 5 - Der Palast der Meere von Rebecca Gablé (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 90%
77 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Weisen 1 - Hinter den Spiegeln von Laura Misellie (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
78 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Goldene Zeiten im Gepäck von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
79 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Rand der Klippen von Lucy Clarke 4 von 5
80 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Love me in the Dark - Verbotene Sehnsucht von Mia Asher (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
81 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Greg 1 - Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache von Chris Rylander (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
82 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist Chefsache von Kerstin Garde 4 von 5
83 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Wanka würde Wodka kaufen von Jule Kaspar
84 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Wunderkerzen von Anne Hertz [Frauke Scheunemann] und Anne Hertz [Wiebke Lorenz]
85 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Blackstorm 3.1 - Turbulente Weihnachtszeit von Manuela Fritz 5 von 5
86 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nichts davon ist wahr von Michelle Painchaud (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
87 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Land in Sicht von Kristina Steffan 3 von 5
88 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Bitter & Bad 3 - Entfesselte Kraft von Linea Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
89 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch After 1 - After Passion von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
90 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Sprung von Simone Lappert 5 von 5
91 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Until Love 4 - Nico von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
92 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Generation Beziehungsunfähig von Michael Nast 2 von 5
Rezensionen vom 31. August 2019Rezensionen vom 29. August 2019