Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. August 2019 gefunden haben
1 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Blackstorm 2 - Zeit der Erinnerung von Manuela Fritz 5 von 5
2 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Weil ich dich hasse von Simone Trojahn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch NYX 2 - Tower of Darkness: Vom Schatten geküsst von Everly Sheehan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 0 - Bittersüße Tränen von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 2
5 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Macht der Seelen 3 - Calling Crystal von Joss Stirling 4 von 5
6 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Diamantkrieger-Saga 3 - Tashiras Bestimmung von Bettina Belitz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schuld bist du von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
8 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 4 - Glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Since I Need You von Charleen Baker 5 von 5
10 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Opposites - Lynne und Lex von Daniela Kappel 4 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Frieda von Dagmar Fohl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Wattenmeer 7 - Der Stalker von List von Ulrike Busch 5 von 5
13 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Geheimnisse der Klingenwelt 1 - Seelenspalter von Ju Honisch 4 von 6
14 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Der unsterbliche Tag 3 - Siebzehn Uhr von Jay Moon 5 von 5
15 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die stumme Patientin von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Faith in Love - Elli & Yasin von Katrin Frank (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Freundin von Heidi Perks
18 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Doors 2.2 - Wächter von Markus Heitz 4 von 5
19 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Suspicious Love - Kann ich dir trauen? von Hope Cavendish (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Let Me Teach You (Neubearbeitung von "Ungenügend") von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
21 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Das Rachespiel von Arno Strobel 4 von 5
23 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Longmire 3 - Gute Taten rächen sich von Craig Johnson
24 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Dich schickt der Himmel von Sophie Kinsella (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 19 - Blutiger Hass von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Herbert 2 - Wie Champagner von Friedrich Kalpenstein 5 von 5
27 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Fjordinsel von Christine Kabus 5 von 5
28 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Savoy 1 - Aufbruch einer Familie von Maxim Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 30. August 2019Rezensionen vom 28. August 2019