Wir grüßen unseren neuesten User »Polly«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. August 2019 gefunden haben
1 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Hearts on Fire 1 - Jonah von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
2 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Echo der Wahrheit von Eugene Chirovici (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 8.6 von 10
3 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die goldenen Wölfe von Roshani Chokshi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Efaeyia - Racalla: Die Bestimmung von Scarlett E. Raven 4 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Diese goldenen Jahre von Naomi Wood 4 von 5
7 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Fire von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Explorer Academy 1 - Das Geheimnis um Nebula von Trudi Trueit (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Frobisher 3 - Meisterin der Verführung von Stephanie Laurens 3 von 5
10 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Unhaltbare Zustände von Alain Claude Sulzer 5 von 5
11 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Sommer unter Sternen von Miriam Covi
12 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Nichts davon ist wahr von Michelle Painchaud (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Stoppt die Hochzeit! von Stephanie Bond 1 von 5
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Blackstorm 1 - Zeit der Veränderung von Manuela Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus St. Helens 1 - Zuckergussküsse: Neuanfang in St. Helens von Helen Rose Sky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Fire von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
17 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Keep you safe - Nick & Gaby von Susan Florya (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schuld bist du von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
19 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Nyxa 1 - Das Erbe von Avalon von Dana Müller-Braun 3 von 5
20 RoXXie's BookCorner schrieb eine Rezension zum Buch Laine Roux 1 - Der Kreis der Wächter von Lou M. Winter 5 von 5
21 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das goldene Palais von Natasha Solomons (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mordfriesland 3 - Die zweite Sünde von Isabel Aigen 4 von 5
24 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Hard 4 - Hardlimit: Vereint von Meredith Wild (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
25 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Hard 3 - Hardline: Verfallen von Meredith Wild (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
26 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Genau richtig von Jostein Gaarder
27 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die goldenen Wölfe von Roshani Chokshi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die goldenen Wölfe von Roshani Chokshi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
29 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch The Kingdom - Das Erwachen der Seele von Jess Rothenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
30 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Kommissarinnen Nyström und Forss ermitteln 7 - Schneewittchensarg von Roman Voosen und Kerstin Signe Danielsson 3 von 5
31 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Kastanienjahre von Anja Baumheier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Heaven's End 1 - Wen die Geister lieben von Kim Kestner (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
33 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Der Schatten von Petra Hammesfahr (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Was für immer bleibt von Vanessa Carnevale (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Malerin des Nordlichts von Lena Johannson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Hard 5 - Hardlove: Verliebt von Meredith Wild (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 1 - Die letzte Frau von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
38 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
39 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch OMG, diese Aisling! von Sarah Breen und Emer McLysaght (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
40 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Cold-Case-Donau 1 - Todespaar von Natalie Schauer 5 von 5
41 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch OMG, diese Aisling! von Sarah Breen und Emer McLysaght (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
42 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Bella Stella von Brigitte Pasini (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Silberdrache von Angie Sage (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
44 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 2 - Gefährliche Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
45 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 1 - Geheime Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
46 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Alles okay von Nina LaCour (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 1 - Die letzte Frau von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
48 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Izara 3 - Sturmluft von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Der erste Sommer mit dir von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
50 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch OMG, diese Aisling! von Sarah Breen und Emer McLysaght (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
51 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Acht Wochen Wüste von Wendelin van Draanen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 4 - Wie die Erde um die Sonne von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
53 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Sal von Mick Kitson
54 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Weinen der Kinder von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
55 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch Milla Nova ermittelt 1 - Blind von Christine Brand (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 8 von 10
56 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Verbindung von Cambria Brockman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love me in the Dark - Verbotene Sehnsucht von Mia Asher (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
58 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 1 - Die letzte Frau von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
59 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
60 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Madame Piaf und das Lied der Liebe von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
61 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Der fünfte Magier 1 - Schneeweiß von Christine Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
62 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 1 - Die letzte Frau von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
63 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rotkäppchens Traum von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
64 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch The Wife von Alafair Burke 4 von 5
65 Lilies & Paper schrieb eine Rezension zum Buch Herzchenkonfetti 1 - Wo mein Herz dich sucht (Neubearbeitung von "Verliebt in den Mond") von Sandra Henke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
66 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch City Blues Quartett 2 - Todesblues in Chicago von Ray Celestin 4 von 5
Rezensionen vom 28. August 2019Rezensionen vom 25. August 2019