Wir grüßen unseren neuesten User »felabeorht5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. August 2019 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Collins geheimer Channel 3 - Wie ich zum Lehrerflüsterer wurde von Sabine Zett 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Romane schreiben von Karin Fleischanderl und Gustav Ernst 4 von 5
3 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Stranger Things 2 - Finsternis von Adam Christopher (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
4 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Helix - Sie werden uns ersetzen von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
5 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Alexis Hall und Karen Hellstern 3 - Nadelherz von Julia Corbin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Nur die Eine von Caroline Mann 5 von 5
7 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Apfelträume am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sea Breeze 2 - Because of Low (Marcus und Willow) von Abbi Glines 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sea Breeze 1 - Breathe (Jax und Sadie) von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Vom Wind geküsst von Lin Rina 4 von 5
11 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzer See von Riley Sager
12 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die Prinzessinnen von New York 1 - Scandal von Anna Godbersen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch True North 5 - Ein Moment für immer von Sarina Bowen 5 von 5
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Daphne Penrose 2 - Mörder unbekannt verzogen von Thomas Chatwin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Again 4 - Hope Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Verräter der Goldenen Stadt von Claudia Rehm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Backstage-Love 3 - Hals über Kopf verliebt (Neubearbeitung von "Kopfüber verliebt") von Kathrin Lichters 5 von 5
18 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Zwei in Solo von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
19 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6 von 6
20 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Angels of Devils Motorcycle Club - Rockerbeute 2 von Bärbel Muschiol 5 von 5
21 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Leviathan - Drachenjagd von Rayon Lasair
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der Goldenen Stadt von Sascha Rimpl 4 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch JumpSquad 1 - Weil ich dir traue von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kira Hallstein 1 - Wolfswut von Andreas Gößling (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
25 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Mehr als die Erinnerung von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
26 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Magic Cleaning 2 - Wie Wohnung und Seele aufgeräumt bleiben von Marie Kondo 3 von 5
27 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Max und die Superhelden von Rocio Bonilla 5 von 5
28 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Jan Storm 3 - Schatten über Brodersby von Stefanie Ross
29 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Mistake von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
30 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Waffenschwestern 2 - Klingentänzer von Mark Lawrence (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Antonia und die Söhne des Lords (Neubearbeitung von "Miss Antonia und die Söhne Seiner Lordschaft") von Laura Gambrinus
32 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 95%
33 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Gray Springs University 1 - Suddenly Forbidden von Ella Fields (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Kinderflüsterer von Alex North (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Finley! - Frecher Kerl mit Herz von Josie Kju 5 von 5
36 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Das Weinen der Kinder von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Perfectly Broken von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kalte Sonne von Sven Koch 5 von 5
39 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Unter dem Zelt der Sterne von Jenn Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
40 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Project Jane 1 - Ein Wort verändert die Welt von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
41 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Verrückt nach Karten von Huw Lewis-Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
42 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 19 - Blutiger Hass von Dania Dicken 5 von 5
43 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Slow Revolution von inhonorus 5 von 5
44 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Tony Braun 9 - Stilles Grabeskind von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] 5 von 5
45 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Alterserscheinungen von Roland Blümel 5 von 5
46 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Alibi-Prinzessin - Was sich neckt, das will sich von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch My Second Chance von Tanja Voosen 5 von 5
48 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Stranger Things 1 - Suspicious Minds von Gwenda Bond (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
49 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 1 - Das kleine Café in Kopenhagen von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
50 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Königsfall 2 - Der Paladin von Jeff Wheeler 4,5 von 5
51 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Kenia Valley von Kat Gordon (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
52 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopffinale 1 - Elfmeter ins Herz von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4.2 von 5
53 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Greifen-Saga 2 - Die Träne der Wüste von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
54 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 2 - Flying High von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Morduntersuchungskommission von Max Annas 8,4 von 10
56 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sea Breeze 4 - Just for now (Preston und Amanda) von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sea Breeze 3 - While it lasts (Cage und Eva) von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Mistake von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
59 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg zu mir 1 - Wolfsbruder von Ilka Sommer
60 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten von Claudia Romes (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
61 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Labyrinth 4 - Das Labyrinth vergisst nicht von Rainer Wekwerth 5 von 5
62 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Kinderflüsterer von Alex North (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
63 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Das Rosie-Projekt von Graeme Simsion (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
64 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch CyberWorld 7.0 - Bunker 7 von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
65 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Eine Krone aus Feuer und Sternen von Audrey Coulthurst (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
66 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Boston Bachelors 2 - Verliebt in einen Herzensbrecher von Karin Lindberg
67 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
68 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopfen nicht ausgeschlossen von Julia Hanel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Sache mit der Motte und dem Licht von Katharina Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
70 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Erebos 2 von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
71 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Truly, madly, deeply in love with you von Pea Jung 5 von 5
72 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
73 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich tot bin von Karen Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
74 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Perfectly Broken von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
75 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Unter dem Zelt der Sterne von Jenn Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
76 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Marwani - Mitten ins Herz von Maren Dammann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
77 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Querwelteinreise von Tammy Ries 4 von 5
78 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Immer kommt mir das Leben dazwischen von Kathrin Schrocke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
79 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 31 - Das Lied der Schatten von Nicole Böhm 4 von 5
80 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Blut von London von Laura Robinson 4 von 5
81 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft von Olivenblüten von Linda Cuir 4 von 5
82 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal einer Familie 2 - Zeit aus Glas von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
83 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Breitenbach-Saga 1 - Der weiße Ahorn von Mina Baites (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
84 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Billionaires 3 - Deal: Das Zimmermädchen und der Milliardär von Lana Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
85 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Königssee und andere dunkle Kurzgeschichten von Anke Höhl-Kayser 5 von 5
86 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Anfang Sommer - alles offen von Franka Bloom
87 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Kapitel von Mara Winter 5 von 5
88 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Sie nannten mich Joe von Verena Dahms 5 von 5
89 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Totenbett von Natalie Schauer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
90 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelsommer von Stina Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
91 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch GRM - Brainfuck von Sibylle Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
92 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Maschinen wie ich von Ian McEwan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
93 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Kinderflüsterer von Alex North (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,8 von 5
94 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 4 - Weißer Tod von Robert Galbraith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
95 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Dark Creatures 1 - Das Geheimnis von Karen Lynch 5 von 5
96 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 3 - Buch der Engel von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,8 von 5
97 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Eine Frage der Zeit von Alex Capus 8,6 von 10
98 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Secret Keepers 1 - Zeit der Späher von Trenton Lee Stewart
99 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Secret Keepers 1 - Zeit der Späher von Trenton Lee Stewart
100 RoXXie's BookCorner schrieb eine Rezension zum Buch Dragon Hunter Diaries 1 - Drachen bevorzugt von Katie MacAlister (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1 von 5
101 Nannis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Verwandte Seelen 3 - Die Schatten der Erinnerung von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
102 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Sache mit der Motte und dem Licht von Katharina Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
103 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Drachenerwachen 2 - Drachenleuchten von Valija Zinck 5 von 5
104 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Rosenthals von Armando Lucas Correa (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
105 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Cari Mora von Thomas Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
106 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sommerträume am Gardasee (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 3 - Sanfte Begierde") von Sharon Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
107 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Passion Island - Hot Ibiza Love von Alicia Winter 5 von 5
108 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 2 - Flying High von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
109 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Danke, liebes Universum - 95,7% Wunscherfüllung von Anjana Gill (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
110 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Erebos 2 von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
111 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Playing von Katrin Bongard 5 von 5
112 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Böse wohnt in Harkerville von A.F. Morland 4 von 5
113 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Störtebekers Piratin von Kathrin Hanke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
114 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Im Licht der Zeit von Edgar Rai 5 von 5
115 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Memories - Dein Leben in meiner Hand von Eyrisha Summers
116 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 3 - Solange wir schweigen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
117 Carrries Hexenstube schrieb eine Rezension zum Buch Hinterm Hasen lauert er von Colin Hadler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
118 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Sekte 1 - Es gibt kein Entkommen von Mariette Lindstein 4.4 von 5
119 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Marwani - Mitten ins Herz von Maren Dammann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
120 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Niemand stirbt allein von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
121 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wuthenow-Thriller 2 - Mordopfer von Roxann Hill 5 von 5
122 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 4 - Falsches Vertrauen von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
123 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Off-Campus 4 - The Goal: Jetzt oder nie von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
124 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Devils 1 - Die Einzige für mich von Brenda Rothert (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
125 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Engel-Reihe 1 - Berührt von himmlischen Schwingen von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
126 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Familie Flickenteppich 1 - Wir ziehen ein von Stefanie Taschinski 5 von 5
127 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar de Bodt ermittelt 5 - Ultimatum von Christian v. Ditfurth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
128 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Bad-Boy-Test von Nancy Salchow 5 von 5
129 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 09 - Shakespeare im Park von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
130 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Mädchen versenken von Mel Wallis de Vries 4 von 5
131 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love & Tattoos 1 - Noah: Befreiung durch dich von Sara Herz 5 von 5
132 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Name für dich von Marjolijn van Heemstra
133 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Amalientöchter von Joan Weng 4 von 5
134 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wünsche, die uns tragen von Kathryn Hughes 4 von 5
135 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Franziska Merten 2 - Blau, blau, tot die Frau von Martina Straten 5 von 5
136 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Bier mit dir von Marion Bischoff und Tina Grashoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
137 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch heimelig von Blanca Imboden 5 von 5
138 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Fire von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 17. August 2019Rezensionen vom 14. August 2019