Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. August 2019 gefunden haben
1 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Extended Hope - Hayley & Aaron von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
2 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Nachtschwärmer von Moira Frank (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 10 - Jagd auf die Bestie von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Niemand stirbt allein von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Love breaks the Rules von Christine Troy und Ivy Rose 5 von 5
6 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Schöner wohnen mit Dämonen 2 - Jeremy & Keira von Evelyn Boyd 2,5 von 5
7 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Holmes und ich 3 - Der Fall Jamie von Brittany Cavallaro 3 von 5
9 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzes Wasser von Joyce Carol Oates
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Honigblütentage von Sofie Cramer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Islandsommer von Kiri Johansson (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
12 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Er will sie sterben sehen von Carmen Mola 4 von 5
13 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch They say Bad Boys don't cry von Ruby M. Nicholson 5 von 5
14 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Angels of Devils Motorcycle Club - Rockerbeute 1 von Bärbel Muschiol 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Gilde der Rose 1 - Dämonenfessel von Talira Tal (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
16 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Home Sweet Home von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Perlenvilla von Rachel Rhys 5 von 5
18 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Nach einer wahren Geschichte von Delphine de Vigan 5 von 5
19 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Das fremde Mädchen von Katherine Webb 4 von 5
20 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch GRM - Brainfuck von Sibylle Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
21 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Frau Zwanziger muss sterben von Christina Unger 4 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Auris von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
23 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Linus und Fridolin 2 - Frecher Fridolin von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Manchmal ist Liebe genug von Katharina Olbert (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schätzle allein zu Haus von Elisabeth Kabatek 5 von 5
26 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar de Bodt ermittelt 5 - Ultimatum von Christian v. Ditfurth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
27 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love Goes Around 3 - Grace und Nicolas: Far Away von Jessica Raven 3 von 5
28 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeitagenten von Joachim Sohn 4 von 5
Rezensionen vom 16. August 2019Rezensionen vom 12. August 2019