Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. August 2019 gefunden haben
1 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Friesisch von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dark is the Night - Remember von Louisa Beele 4 von 5
3 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Nachtschwärmer von Moira Frank (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Im Bann der Magie 2 - Druidenmädchen von Jess A. Loup 5 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Kugeln Glück mit Sahne von Roberta Gregorio (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 08 - Nummer 23 von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Sidney Chambers ermittelt 4 - Die Vergebung der Sünden von James Runcie 4 von 5
8 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Redwood Love 1 - Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
10 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Lighthouse-Saga 3 - Wiedersehen am Harbour Beach von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love and Order 1 - The One Best Man von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Crash and Burn 1 - From Here to you von Jamie McGuire (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Kitterella's Welt schrieb eine Rezension zum Buch MondZauber 1 - Verwandlung von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Engel-Reihe 1 - Berührt von himmlischen Schwingen von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Thrilling Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke und Guillermo del Toro (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
16 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft von Apfeltarte von Julie Leuze 4 von 5
17 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Paraphil - Nichts für schwache Nerven! von Jacqueline Pawlowski 4 von 5
18 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jetzt mal unter uns - Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse von Dora Heldt 4 von 5
19 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen der Zauberkugel 4 - Das Geheimnis des Drachen von Stefan Gemmel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen der Zauberkugel 5 - Die Reise ins ewige Eis von Stefan Gemmel 5 von 5
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Sommerferien! 3 - Andi, Julia und der Keltenschatz von Eva-Maria Meschnark 4 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus des Kolibris von Vanessa Lafaye 5 von 5
23 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Devils 1 - Die Einzige für mich von Brenda Rothert (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Erben der schwarzen Flagge von Michael Peinkofer 5 von 5
25 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Opfer von Bo Svernström
26 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der stille Koog von Ilka Dick 4,5 von 5
27 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn's einfach wär, würd's jeder machen von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
28 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sich selbst vertrauen von Charles Pépin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch des dunklen Prinzen von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
30 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Elsa, Hexenlehrling 2 - Lizenz zum Zaubern von Kaye Umansky 5 von 5
31 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Heart and Heat von Tina Keller
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Maybe now von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Solange Schnee vom Himmel fällt von Nicholle Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 4 - Glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
35 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Sternschnuppengeflüster von Sofie Cramer (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
36 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Noras Welten 1 - Durch den Nimbus von Madeleine Puljic (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Unausstehlichen und ich - Das Leben ist ein Rechenfehler von Vanessa Walder (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Klaus Hummel 2 - Letzte Reise von Harry Kämmerer 100%
39 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Heart and Heat von Tina Keller 5 von 5
40 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Herbert 1 - Ich bin Single, Kalimera von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jetzt noch nicht, aber irgendwann schon von Martin Simons 5 von 5
42 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ohne ein einziges Wort von Rosie Walsh (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
43 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Heaven's End 1 - Wen die Geister lieben von Kim Kestner (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
44 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 1 - Show me the Stars von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
45 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Da waren's nur noch zwei von Mel Wallis de Vries 3 von 5
46 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wir. Hier. Jetzt. von K.A. Tucker (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
47 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Apfelträume am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens
50 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Durch deine Augen von Peter Høeg
51 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Das Vagina-Buch von Goedele Liekens 5 von 5
52 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Lina und die Sache mit den Wünschen 1 - Glück und los! von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
53 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Valenias Töchter 1 - Die fünf Gaben von Rebecca Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
54 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied von Victoria Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
55 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Marry Me 4 - Morgenstund hat Blut im Mund von M.D. Hirt 4 von 5
56 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Unsterbliche Highlands 1 - Eine widerspenstige Braut von Catherine Bybee 5 von 5
57 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Friesisch von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
58 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Mayla & Mo 2 - Zurück in die Unendlichkeit von Alexandra Demmer-Bracke 5 von 5
59 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
60 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Again 4 - Hope Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
61 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen von Erin Beaty (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
62 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch des dunklen Prinzen von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
63 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Samantha Spinner 1 - Mit Schirm, Charme und Karacho von Russell Ginns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
64 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Outskirts 2 - Wild Souls: Mit dir für immer von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
65 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Iron Flowers 2 - Die Kriegerinnen von Tracy Banghart (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
66 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Greg 1 - Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache von Chris Rylander (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
67 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Lotus House 1 - Lustvolles Erwachen von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
68 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Hotel Inselblick 2 - Wind der Gezeiten von Anke Petersen 4 von 5
69 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Vox Diaboli von Arthur Gordon Wolf, Sören Prescher und Rosa Leber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
70 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch des dunklen Prinzen von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
71 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Arelion 1 - Das Licht der Schatten von A. Kissen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
72 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Trackers 2 von Nicholas Sansbury Smith 4 von 5
73 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Stravaganza 3 - Stadt der Blumen von Mary Hoffman 3 von 5
74 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wie Eulen in der Nacht von Maggie Stiefvater (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
75 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Engelsschatten 1 - Gejagte des Himmels von Leni Wambach 3 von 5
76 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Maschinen wie ich von Ian McEwan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
77 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Stark wie ein Schmetterling von Silja Rima (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
78 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Mehr als Worte sagen können von Jill Santopolo 3 von 5
79 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Herz trifft Prinz von Anna Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
80 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Keltâ 2 - Diligentir: Dass sie verbunden sind von Yvonne Taddeo 4 von 5
81 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Stark wie ein Schmetterling von Silja Rima (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
82 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Tal der Toten von Ria Winter 5 von 5
83 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die stumme Patientin von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
84 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Devils 1 - Die Einzige für mich von Brenda Rothert (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
85 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 1 - Die Suche nach dem Wunschzauber von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) Note 2
86 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Tulpologie von Magret Kindermann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 12. August 2019Rezensionen vom 10. August 2019