Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. August 2019 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Familie Jupp Backes ermittelt 1 - Nur Gisela sang schöner von Dany R. Wood (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Fire von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch All das zu verlieren von Leïla Slimani 3 von 5
4 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Spinster Girls 3 - Was ist schon Liebe? von Holly Bourne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Maschinen wie ich von Ian McEwan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Lighthouse-Saga 3 - Wiedersehen am Harbour Beach von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das goldene Palais von Natasha Solomons 5 von 5
8 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Ramona Blue von Julie Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
9 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Circus Baldoretti 2 - Circus Baldoretti und der Zirkuskrieg von A. Rossa 5 von 5
10 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mehr als die Erinnerung von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
11 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Herz trifft Prinz von Anna Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Genau richtig von Jostein Gaarder
13 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Verräter der Goldenen Stadt von Claudia Rehm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Arena von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Welt ohne Strom 2 - One Year After von William R. Forstchen 5 von 5
16 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft von Anna Nigra (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
17 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Project Jane 1 - Ein Wort verändert die Welt von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nie zu alt für Heavy Metal - V.I.E.R. rocken Europa von Christian Homma und Elisabeth Frank 3 von 5
19 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 4 - Der letzte erste Song von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
20 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Im Bann der Magie 1 - Wechselbalg von Jess A. Loup (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Bitte nicht öffnen 2 - Schleimig! von Charlotte Habersack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ice - Wenn die Welt gefriert von Sandra Bäumler
23 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Die Musik des Jenseits 2 - Crescendo von Carolin Sandner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Second Chances 3 - One More Kiss von Vi Keeland und Penelope Ward 5 von 5
25 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch New York Billionaires 3 - Deal: Das Zimmermädchen und der Milliardär von Lana Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch In Love with Adam von Liam Erpenbach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Will Trent 9 / Georgia 7 - Die letzte Witwe von Karin Slaughter
28 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Maybe now von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Broken Blackness von Yuna Drake 5 von 5
30 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dark Football Player - Taste of Love von Alica H. White 5 von 5
31 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Die Box von Charles C. Nox
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Lost in you 3 - Gefährliches Bekenntnis von Jodi Ellen Malpas 3,5 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Fire von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Kitterella's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zauber der Dunkelheit von Jessica Raven
35 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück hat viele Seiten von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
36 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Horizont der Freiheit von Ines Thorn 5 von 5
37 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Löwenhof 3 - Solveigs Versprechen von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
38 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Kino-Saga 1 - Das Kino am Jungfernstieg von Micaela Jary (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die große Toskana-Saga 3 - Sterne über der Toskana von Karin Seemayer 5 von 5
40 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Magic Cleaning 1 - Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert von Marie Kondo 3 von 5
41 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Heaven's End 1 - Wen die Geister lieben von Kim Kestner (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
42 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Purple Rain - Der Feind in meinem Herzen von Sylvie Grohne 4,5 von 5
43 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 1 - Show me the Stars von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
44 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 1 - Falling Fast von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
45 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sich selbst vertrauen von Charles Pépin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
46 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 2 - Flying High von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
47 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Könige der Finsternis von Nicholas Eames
48 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 4 - Falsches Vertrauen von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück hat viele Seiten von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
50 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Einsamkeit der Schuldigen 2 - Der Abgrund von Nienke Jos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Cake - Die Liebe von Casey und Jake von J. Bengtsson (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
52 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Verschollen im Land der Lotusblüten von Rike Stienen 5 von 5
53 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Flitterwochen für Hochstapler von Marit Bernson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
54 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch An einem Sonntag im August von Elli C. Carlson
55 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mehr als die Erinnerung von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
56 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Suche mich nicht von Harlan Coben (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 7,6 von 10
57 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schatten von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 100%
58 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch CyberWorld 7.0 - Bunker 7 von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Lieferung von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
60 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Offline ist es nass, wenns regnet von Jessi Kirby (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
61 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Boston Berserks 09 - Wenn Eis schmilzt von Aurelia Velten 5 von 5
62 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Love & Passion 4 - Tiefe Sehnsucht von Michelle Raven 5 von 5
63 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Steine der Götter 4 - Göttermagie von Julian Kappler 3 von 5
64 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Verrückt nach Karten von Huw Lewis-Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchspringer von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
66 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Eine Krone aus Stroh und Gold 1 - Verraten von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
67 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Vaterland von Robert Harris
68 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 1 - Show me the Stars von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4,5 von 5
69 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Gestern war auch schon ein Tag von Finn-Ole Heinrich
70 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Becoming Elektra - Sie bestimmen, wer du bist von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 11. August 2019Rezensionen vom 8. August 2019