Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. August 2019 gefunden haben
1 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Becoming Elektra - Sie bestimmen, wer du bist von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
2 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Bitte nicht öffnen 1 - Bissig! von Charlotte Habersack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Blut und Knochen 1 - Die Zeit der Schatten von John Gwynne
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Opa und die Nacht der Wölfe von Nora Alexander 3 von 5
5 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Spiegelherz von Lara Steel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Run von Mara Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 19 - Blutzeit von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Kino-Saga 1 - Das Kino am Jungfernstieg von Micaela Jary (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Greg 1 - Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache von Chris Rylander (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
10 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dark Souls 5 - Erlöst von Kimmy Reeve 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Frei für die Liebe von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Law and Justice 2 - Secret Hearts: Emma & Chris von Sarah Glicker 3 von 5
13 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Der Kinderflüsterer von Alex North (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Hund, der sein Bellen verlor von Eoin Colfer 5 von 5
15 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Keine Helden - Piraten des Mahlstroms von Nils Krebber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Zwielichtfunkeln 1 - Isabellas Schatten von Sandra Karin Foltin (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
17 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Fleischmaler von Jo Machedanz 4 von 5
18 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben, das wir begraben von Allen Eskens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Flitterwochen für Hochstapler von Marit Bernson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Crazy-Reihe 3 - Kiss me Crazy: Wir allein von Kate Franklin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 10. August 2019Rezensionen vom 6. August 2019