Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. August 2019 gefunden haben
1 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Exit now! von Teri Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Exit now! von Teri Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Inspector Ayala ermittelt 1 - Die Stille des Todes von Eva García Sáenz
4 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Bis ans Ende der Ewigkeit von Deborah Harkness 4 von 5
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Under my Skin von Nora Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Herkunft von Sasa Stanisic 4 von 5
7 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tränen der Göttin 1 - Erwacht von Bettina Auer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rainbow Cove 2 - Kein Künstler in der Küche von Annabeth Albert 5 von 5
9 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Momo von Michael Ende (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 8. August 2019Rezensionen vom 5. August 2019