Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. August 2019 gefunden haben
1 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Amani 1 - Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3,5 von 5
2 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Der Eine, den ich nicht haben kann 1 - Ich bin tabu von E.L. Todd 5 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Leuchten in mir von Grégoire Delacourt 5 von 5
4 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet von Monika Bittl (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
5 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Apfelträume am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3,5 von 5
7 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mein Leben als Sonntagskind von Judith Visser
Rezensionen vom 6. August 2019Rezensionen vom 4. August 2019