Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. August 2019 gefunden haben
1 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Talk von Lauren Landish 5 von 5
2 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Please me Baby von Zoe Dubois 5 von 5
3 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 3 - Die kleine Patisserie in Paris von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Jahrbuchcode 2 - SOS EMILIA O. von Petra Mattfeldt und Uli Mattfeldt (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Crash and Burn 1 - From Here to you von Jamie McGuire (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber von Somerset von Pippa Watson 5 von 5
7 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kirschroter Sommer von Carina Bartsch (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Silent Victim von Caroline Mitchell
9 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Perfectly Broken von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
10 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Als du zurückkamst von Bettina Kiraly 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 4 - Glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Elanus von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3,5 von 5
13 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Lieblingskind von C.J. Tudor 3,5 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Träume von Freiheit - Flammen am Meer von Silke Böschen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm von P.C. Cast und Kristin Cast (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) abgebrochen
16 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Einsamkeit der Schuldigen 2 - Der Abgrund von Nienke Jos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schokolade aufs Brot von Simona Pindeus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
18 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heaven's End 1 - Wen die Geister lieben von Kim Kestner (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
19 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Crazy-Reihe 2 - Drive Me Crazy: Ich, du ... wir von Kate Franklin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wo ist Emily? von Andreas Laufhütte 5 von 5
21 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Rabbit Hayes 2 - Für immer Rabbit Hayes von Anna McPartlin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Indian Cowboy 2 - Der Jäger von Brita Rose-Billert 5 von 5
23 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Lukas Zieringer 1 - Tiefe Stille von Susanne Rößner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Beast Lovers 5 - Shane von Inka Loreen Minden 5 von 5
25 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Elantris von Brandon Sanderson 8,5 von 10
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Perfectly Broken von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Perfectly Broken von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
28 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe von Schmerz von A.L. Kahnau 5 von 5
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch In Gestalt eines Anderen von Allen Eskens 5 von 5
30 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Im Bann des Verbotenen 1 - Addicted von Anna-Sophie Caspar (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
31 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Zopf meiner Großmutter von Alina Bronsky 4 von 5
32 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Arlo Finch 2 - Im Bann des Mondsees von John August 5 von 5
33 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Aber Töchter sind wir für immer von Christiane Wünsche 5 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Night Prince 4 - Der Fluch des Verlangens von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Under my Skin von Nora Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Fight for Love 1 - Erinnere dich ... nicht von Katharina Münz 5 von 5
37 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Will Trent 9 / Georgia 7 - Die letzte Witwe von Karin Slaughter 5 von 5
38 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Untiefen zwischen uns von Claudia Meimberg 5 von 5
39 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Simon - Der Großmuttereinsatz von Marion Bischoff 5 von 5
40 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Elbenlicht 7 - Dämonisch von Grace C. Stone 5 von 5
41 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Die 100-Reihe 3 - For 100 Reasons: Enthüllung von Lara Adrian 4 von 5
42 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Deichgräber von Romy Fölck
43 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Das Signal 2 von Joshua Tree und Philipp Tree 5 von 5
44 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Turm des Mardox von Karl Olsberg 4 von 5
45 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Redwood Love 2 - Es beginnt mit einem Kuss von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
46 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebstes Kind von Noah Fitz 5 von 5
47 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Becoming Elektra - Sie bestimmen, wer du bist von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
48 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Female Lovestories 8 - Temptation, Seduction, Change von Casey Stone 5 von 5
Rezensionen vom 5. August 2019Rezensionen vom 1. August 2019