Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. Juli 2019 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwiegertöchter des Monsieur Le Guennec von Aurélie Valognes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden des Josef Mengele von Olivier Guez (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Düsterherz - Aus Schatten gesponnen von Niamh Swan (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Er will sie sterben sehen von Carmen Mola
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwiegertöchter des Monsieur Le Guennec von Aurélie Valognes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Liliana 2 - Im Staub erfroren von Vanessa Heintz
7 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 1 - Show me the Stars von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
8 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Urlaubsschatten und Seifenblasen von Anna Vaal 5 von 5
9 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist Chefsache von Kerstin Garde
10 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Wright Brothers 1 - Finding Mr. Wright von K.A. Linde (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Es könnte für immer sein von Anja Langrock 5 von 5
12 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Opfer von Bo Svernström 5 von 5
13 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Immer kommt mir das Leben dazwischen von Kathrin Schrocke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Nebel von London von Aurora Ainsworth 5 von 5
15 Bücherschwarm schrieb eine Rezension zum Buch Fangirl - Näher als du denkst von Michael Barth 5 von 5
16 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Quantum 6 - Überwältigend von Marie Force
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel von Emily Suvada (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
18 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Faye - Herz aus Licht und Lava von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
19 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Laura Kern 4 - Der Blütenjäger von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Psychospiel von Natalie Tielcke 5 von 5
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzer See von Riley Sager 5 von 5
22 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch River Pack Wolves 2 - Jace von Alisa Woods 5 von 5
23 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Sterne für dich von Charlotte Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Perfectly Broken von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
25 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Waschen, Schneiden, Melken von Kirsten Harder
26 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Thatch 3 - Show me how: Wenn wir uns lieben von Molly McAdams (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 2
27 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Isle of Dogs - Ich gehöre euch von Skye Leech (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
28 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Du hast alles von mir von E.L. Todd 5 von 5
29 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 03 - L.A. Millionaires Club: Chandler von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Immer kommt mir das Leben dazwischen von Kathrin Schrocke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Sterne für dich von Charlotte Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch TURT/LE 6 - Tödliche Bedrohung von Michelle Raven 5 von 5
33 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 3 - Die kleine Patisserie in Paris von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Johanns Küche von Johann Lafer 5 von 5
35 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopfen nicht ausgeschlossen von Julia Hanel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Wispern der Schmetterlinge von Susanna Ernst (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ein wirklich erstaunliches Ding von Hank Green (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille zwischen den Sekunden von Tania Witte (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
39 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Fire & Frost 2 - Vom Feuer geküsst von Elly Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
40 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Meisterbanditin von Silvia Stolzenburg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Eine irische Familiengeschichte von Graham Norton (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
42 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Potsdamer Ganoven von Hanna C. Bergmann 80%
43 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Portobello Girls 6 - Bee mine: Liebe summt von Martina Gercke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Boston Berserks 10 - Keine Anleitung für die Liebe von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
45 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Laura Kern 4 - Der Blütenjäger von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Femke Folkmer und Tjark Wolf 6 - Dünenblut von Sven Koch 4 von 5
47 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Faye - Herz aus Licht und Lava von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
48 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch The School for Good and Evil 1 - Es kann nur eine geben von Soman Chainani (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 2 von 5
49 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Kiesel, die Elfe 2 - Libellenreiten für Anfänger von Nina Blazon 5 von 5
50 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch Mein Sommer mit Mucks von Stefanie Höfler 8 von 10
51 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Opposites Attract 1 - The Opposite of you von Rachel Higginson (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
52 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Unfolding 3 - Crashed von Penny L. Chapman 5 von 5
53 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Unfolding 2 - Abandoned von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 Kitterella's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Feen 3 - Feiy: Im Tosen des Sturms von Juliane Maibach
55 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 3 - Custers letzter Ritt von Anton Serkalow 4 von 5
56 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Sina Engel 2 - Stille Sünden von Silke Ziegler
57 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Brauhaus an der Isar - Spiel des Schicksals von Julia Freidank 5 von 5
58 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Holger Munch 3 - Bitterherz von Samuel Bjørk
59 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Friesisch von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
60 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Friesisch von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
61 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 1 - Show me the Stars von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
62 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Becoming Elektra - Sie bestimmen, wer du bist von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
63 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Unfolding 4 - Damaged von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sommerträume am Gardasee (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 3 - Sanfte Begierde") von Sharon Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
65 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Belladonna von Karin Slaughter
66 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Project Jane 1 - Ein Wort verändert die Welt von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
67 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 2 - Spiel der Ehre von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
68 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Redwood Love 3 - Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
69 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Friesisch von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
70 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Manchmal ist Liebe genug von Katharina Olbert (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
71 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Hollywood Bad Boy - Liebe kennt kein Drehbuch von Daniela Felbermayr
72 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Woanders blühen die Kastanien von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
73 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Weil ich dich zum Atmen brauche von Marla Grey (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
74 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Wächter-Saga 3 - Die letzte Entscheidung von Jessica Stephens (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
75 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch College-WG-Reihe 3 - Zane & Lennon von Christiane Bößel 2 von 5
76 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch An Nachteule von Sternhai von Meg Wolitzer und Holly Goldberg Sloan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
77 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Crazy-Reihe 3 - Kiss me Crazy: Wir allein von Kate Franklin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
78 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Project Jane 1 - Ein Wort verändert die Welt von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
79 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Amok von Richard Bachman 4.2 von 5
80 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Nickel Boys von Colson Whitehead (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
81 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Faye - Herz aus Licht und Lava von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
82 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Garten der Wünsche von Kristina Valentin 2,5 von 5
83 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung von Sandra Henke 5 von 5
84 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Being with you 4 - The Lie: Vertraue mir nicht ... von Karina Halle 4 von 5
85 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 1 - Show me the Stars von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
86 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Meine Mutter, meine Schwester und ich von Christina Unger 4 von 5
87 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Was vom Tage übrig blieb von Kazuo Ishiguro
88 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Linus und Fridolin 2 - Frecher Fridolin von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
89 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Meistens kommt es anders, wenn man denkt von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
90 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Lieferung von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
91 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Deine Worte in meiner Seele (Neubearbeitung von "Verliebt in Mr. Daniels") von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
92 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Dive Bar 1 - Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
93 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Still Alice - Mein Leben ohne Gestern von Lisa Genova
94 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Royals - Prinz Charming gesucht von Rachel Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
95 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Zwielichtfunkeln 1 - Isabellas Schatten von Sandra Karin Foltin (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
96 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Lichter-Trilogie 1 - Wenn Lichter fliegen von Marie S. Laplace (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
97 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel von Emily Suvada (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
98 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Paula Tennant 2 - Das Labyrinth des Blutes von Alex Thomas [Autorenduo] 4,5 von 5
99 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Heaven's End 1 - Wen die Geister lieben von Kim Kestner (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
100 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Kinderflüsterer von Alex North (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
101 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Dann schlaf auch du von Leïla Slimani (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
102 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Love Curse 2 - Gefährliche Küsse von Rebecca Sky 3 von 5
103 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Und dieses verdammte Leben geht einfach weiter von Hansjörg Nessensohn 5 von 5
104 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch My Arabian Nights - Um uns die Nacht von Harper Rhys 5 von 5
105 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mord in den Schären von Anna Ihrén 3 von 5
106 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Superman - Dawnbreaker von Matt de la Peña 3 von 5
107 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Verbundene Seelen 2 - Blutsbande von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
108 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 1 - Show me the Stars von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
109 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Flerya 2 - Drachenliebe von Emily Thomsen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
110 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Faye - Herz aus Licht und Lava von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
111 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Todesspiele von Karen Rose 3 von 5
112 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Auf der Suche nach dem Kolibri von Ava Dellaira 5 von 5
113 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Perfectly Broken von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
114 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Dark Age 2 - Hoffnung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
115 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Kurt - Wer möchte schon ein Einhorn sein? von Chantal Schreiber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
116 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ich schenke dir die Angst von Ralf Gebhardt 2,5 von 5
117 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 4 - Falsches Vertrauen von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
118 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Crazy-Reihe 1 - Love Me Crazy: Schöner Schein von Kate Franklin (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
119 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Devils Club (Neubearbeitung von "Men's Club") von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
120 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Fangirl - Näher als du denkst von Michael Barth
Rezensionen vom 1. August 2019Rezensionen vom 28. Juli 2019