Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Juli 2019 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ich werde fliegen von Dana Czapnik (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
2 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Marten Hendriksen 2 - Hendriksen und der Tote aus der Elbe von Ole Hansen 5 von 5
3 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Fall Susann K. von Carmen Mayer 5 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Alte muss weg von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Inselfarbe 6 - Inseltürkis von Stina Jensen 5 von 5
6 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Becoming Elektra - Sie bestimmen, wer du bist von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
7 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Lina und die Sache mit den Wünschen 1 - Glück und los! von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
8 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Young World 1 - Die Clans von New York von Chris Weitz (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
9 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Kurt - Wer möchte schon ein Einhorn sein? von Chantal Schreiber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die stumme Patientin von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
11 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Störtebekers Piratin von Kathrin Hanke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Luca Marcetti 2 - Im Schatten des Schamanen von Kerstin Groeper und Guiseppe Bruno
13 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Monacomord von Michael Gerwien 85%
14 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Mitternacht von Christoph Marzi (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
15 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6 - Die kleine Straße der großen Herzen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
16 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Devon's Darkness - Verlorenes Herz von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
17 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Auf geht's, Jeeves! von P.G. Wodehouse 5 von 5
18 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Waffenschwestern 2 - Klingentänzer von Mark Lawrence (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist ganz nah von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Harte Kerle häkeln nicht von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Ohne ein einziges Wort von Rosie Walsh (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1 von 5
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Underground Kings 2 - Kai von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
23 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Hunting Angel 1 - Ich werde dich jagen von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Insel-Trilogie 2 - Im Licht der Sonne von Nora Roberts 4,5 von 5
25 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
26 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin dann mal Prinzessin 4 - Wie küsst man einen Prinzen? von Meg Cabot 5 von 5
27 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer in Sommerby von Kirsten Boie (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 10 von 10
28 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch All We Have Is Today von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch All We Have Is Today von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Crazy-Reihe 2 - Drive Me Crazy: Ich, du ... wir von Kate Franklin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Crazy-Reihe 1 - Love Me Crazy: Schöner Schein von Kate Franklin (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
32 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Liam Taggart und Catherine Lockhart 1 - Hannah und ihre Brüder von Ronald H. Balson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
33 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Heaven's End 1 - Wen die Geister lieben von Kim Kestner (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
34 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Mädelsabend von Anne Gesthuysen (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Kinderflüsterer von Alex North (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
36 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Mills Brothers 3 - Hold von Helena Hunting (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sommertage auf Capri von Roberta Gregorio (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Als Grace verschwand von Kathryn Croft 5 von 5
39 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Frei für die Liebe von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Moment für die Ewigkeit von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
41 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Fuchs & Haas 3 - Die Bestie im Moor von Ivo Pala (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Sommer der Feuerfische von Tina Jörns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Touchdown - Wenn Liebe trifft von Jenna Stean 5 von 5
44 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Golden Dynasty 2 - Brennender als Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
45 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Kino-Saga 1 - Das Kino am Jungfernstieg von Micaela Jary (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
46 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der Herzkönigin von Serena C. Evans 3 von 5
47 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Herz trifft Prinz von Anna Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch My Perfect Ruin von Cherrie Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
49 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Zwei in Solo von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
50 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tell me three things (Neubearbeitung von "Absender: Glück") von Julie Buxbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
51 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Heaven's End 1 - Wen die Geister lieben von Kim Kestner (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
52 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hunting Angel 1 - Ich werde dich jagen von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
53 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Up All Night von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
54 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Unforgettable Desire 2 von Liah Hunter 5 von 5
55 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wrecked 1 - Love me lordly von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
56 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 1 - New Beginnings von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
57 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Liebe geht durch den Garten von Ulrike Hartmann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
58 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Solange Schnee vom Himmel fällt von Nicholle Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
59 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sturmwanderer 2 - Gefangen zwischen Liebe und Thron von July Winter 5 von 5
60 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel von Emily Suvada (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
61 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch An Nachteule von Sternhai von Meg Wolitzer und Holly Goldberg Sloan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
62 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Hinterhaus von Lioba Werrelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
63 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer voller Himbeereis von Persephone Haasis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Rot oder Blau - Du hast die Wahl von Manfred Theisen
65 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Dark and Dangerous Love 2 - Ewig verbunden von Molly Night 4 von 5
66 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Brunzkachl von Rolf Mai 80%
67 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Viva la Vita - Es lebe das Leben von Kathrin Corda 4 von 5
68 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch On:Off von Ann-Kristin Gelder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 10 - Jagd auf die Bestie von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
70 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Stella Maris - Die Stimme des Herzens von K.K. Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
71 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Earth 1 - Die Verschwörung von Hansjörg Thurn 4 von 5
72 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Träume von Freiheit - Flammen am Meer von Silke Böschen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
73 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Wright Brothers 1 - Finding Mr. Wright von K.A. Linde (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
74 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Stella Maris - Die Stimme des Herzens von K.K. Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Arrowood 2 - Die Mördergrube von Mick Finlay 3 von 5
76 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Elias & Laia 3 - In den Fängen der Finsternis von Sabaa Tahir (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
77 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Project Jane 1 - Ein Wort verändert die Welt von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
78 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Diesmal für immer 4 - Happy Hour für die Liebe von Catherine Bybee 5 von 5
79 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 10 - Jagd auf die Bestie von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
80 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Elemental Assassin 12 - Spinnenfunke von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
81 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Queer Docs 2 - Damian von Devan Freeman 5 von 5
82 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Idol 3 - Gib mir deine Liebe von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
83 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Echte Männer küssen besser von Elvira Zeißler 5 von 5
84 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Gespräche mit Freunden von Sally Rooney 5 von 5
85 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Zu Staub von Jane Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
86 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love and Order 3 - The One Real Man von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
87 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 1 - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen)
88 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me once von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
89 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Einsamkeit der Schuldigen 2 - Der Abgrund von Nienke Jos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
90 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Astronautin von S.K. Vaughn 5 von 5
91 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Wir sehen uns in Myanmar von Marcus Schneider
92 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Immerwelt 3 - Das Erbe von Gena Showalter 5 von 5
93 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Islandsommer von Kiri Johansson (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 6
94 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Elsternseele und Rabenherz (Neubearbeitung von "Rabenherz und Elsternseele") von Martha Sophie Marcus 4 von 5
95 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole 1 - Die letzte Generation von Emily Suvada (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
96 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Haus ohne Spiegel von Mårten Sandén 4 von 5
97 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Waffenschwestern von Mark Lawrence (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
98 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Signora Pia und das Lächeln des Meeres von Roberta Gregorio 2,5 von 5
99 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Frei für die Liebe von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
100 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Sprungturmhelden von Jona Gellert 5 von 5
101 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Miami Millionär - Liebe zum Dessert von Alisha Bloom 5 von 5
102 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Frei für die Liebe von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
103 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Maigret im Haus der Unruhe von Georges Simenon 5 von 5
104 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Keine Ahnung, ob das Liebe ist von Julia Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) Note 2
105 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Flerya 2 - Drachenliebe von Emily Thomsen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
106 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Extended Hope - Hayley & Aaron von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
107 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Herkunft von Sasa Stanisic
108 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
109 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der Metropolist von Seth Fried 4 von 5
110 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Faye - Herz aus Licht und Lava von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
111 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Again 4 - Hope Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
112 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 13 - New Orleans Fallen von Grace C. Stone 5 von 6
113 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Stranger Things 2 - Finsternis von Adam Christopher (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
114 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Marcos Wunsch von Stefan Lindemann 3 von 5
115 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Wintersoldat von Daniel Mason 5 von 5
116 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Faye - Herz aus Licht und Lava von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 31. Juli 2019Rezensionen vom 27. Juli 2019