Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Juli 2019 gefunden haben
1 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Der Geist von Cavinello d'Alba von Caroline Sesta 5 von 5
2 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Prinzessinnen von New York 1 - Scandal von Anna Godbersen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
4 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 04 - NY Millionaires Club: Mason von Zoe M. Lynwood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Love to share - Liebe ist die halbe Miete von Beth O'Leary (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
6 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen von Erin Beaty (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
7 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Just Married 4 - Vier Hochzeiten und ein Rockstar von Poppy J. Anderson 5 von 5
8 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Oskar Stern 2 - Mühlviertler Rache von Eva Reichl 85%
9 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Hit Delete von Nina Hirschlehner 5 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Katergericht von Heike Wolpert 4 von 5
11 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Radio Activity von Karin Kalisa 5 von 5
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Auf Erden sind wir kurz grandios von Ocean Vuong 5 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch On:Off von Ann-Kristin Gelder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Kannawoniwasein 2 - Manchmal fliegt einem alles um die Ohren von Martin Muser 5 von 5
15 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
16 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Wie der Wind und das Meer von Lilli Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
17 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Gina Angelucci 2 - Unbarmherzig von Inge Löhnig (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Nordsee-Roman 8 - Die kleine Apotheke in St. Peter-Ording von Anni Deckner
19 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Kreona - Die Welt, in der ich mich verlor von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
20 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode - Das Kochbuch von Anne Fleck
21 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelsommer von Stina Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Rockstar Love - Ein Song für Alexis von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
23 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Inka Brandt 1 - Heidefeuer von Angela L. Forster (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der FC Düsseldorf und die Liebe 35 - Ins Herz gespielt von Genovefa Adams 5 von 5
25 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht sind wir lila von Serena C. Evans 3 von 5
26 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Liaisons 1 - Zur Gefährtin erwählt von Jessica Sims (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
27 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Krähengold 3 - Herr der Dunkelwelt von Karola Löwenstein 5 von 5
28 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelsommer von Stina Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 4 - Rider von Tillie Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch An Nachteule von Sternhai von Meg Wolitzer und Holly Goldberg Sloan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
31 booksline schrieb eine Rezension zum Buch The Beauty Within - Finde mich von Teresa Zwirner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe Bereliens 2 - Die Pforte von Silke Katharina Weiler 4 von 5
33 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Mills Brothers 2 - Keep von Helena Hunting (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nimand ist perfeckt - Schrott und Kaviar von Thariot und Sam Feuerbach
35 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Lügnerin Schuld von Verena Grüneweg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ausgezählt von David Baldacci
37 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Hurting - Als du mich gestohlen hast von Lucy van Smit (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Going Under von S. Walden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe im Ernstfall von Daniela Krien (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Gier - Wie weit würdest du gehen? von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
41 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6 - Die kleine Straße der großen Herzen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
42 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Mystral 3 - Die Wellen singen von C.L. Wilson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
43 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Amor's Five 3 - Summertime Feelings (Neubearbeitung von "Himmelreich und Honigduft") von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
44 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Katzenstein-Saga 3 - Die Heilerin des Sultans von Silvia Stolzenburg 5 von 5
45 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Düsterherz - Aus Schatten gesponnen von Niamh Swan (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
46 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Whitehill Mysteries 4 - Halloweenfluch von Thalea Storm 4 von 5
47 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 2 - Was wir verbergen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
48 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Licht und Schatten von Zoran Drvenkar (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
49 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Zu Staub von Jane Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Narbenmond von Serena C. Evans 4 von 5
51 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Manchmal ist Liebe genug von Katharina Olbert (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
52 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Eine Krone aus Stroh und Gold 1 - Verraten von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
53 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Kochbuch zum Intervallfasten von Petra Bracht 2 von 5
54 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch An Nachteule von Sternhai von Meg Wolitzer und Holly Goldberg Sloan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Drei Schritte zu dir von Rachael Lippincott, Mikki Daughtry und Tobias Iaconis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
56 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 19 - Blutzeit von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Unforgettable Desire 1 von Liah Hunter 5 von 5
58 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein MORDs-Team 24 - Inferno von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 28. Juli 2019Rezensionen vom 26. Juli 2019