Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Juli 2019 gefunden haben
1 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Games 3 - Die Anmut des Lichts von June Reeler 5 von 5
2 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Hotel in der Lagune von Annabelle Benn 5 von 5
3 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Von wegen Dolce Vita! von Tessa Hennig 5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Becoming Elektra - Sie bestimmen, wer du bist von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
5 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Extended Hope - Hayley & Aaron von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
6 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Still Alive von Claire Douglas 4 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Moritex 1 - Das Erz der Götter von Stefan Breuer 4 von 5
8 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das wilde Herz des Westens von Alexandra Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Lichtspielhaus 1 - Zeit der Entscheidung von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Maus mit Mission 1 - Extrem gefährlich! von Mario Fesler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Maus mit Mission 1 - Extrem gefährlich! von Mario Fesler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Beachdating von Birgit Gruber
14 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch The Curse 1 - Unsterblich mein (Neubearbeitung von "Vanoras Fluch") von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
16 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Weinen der Kinder von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Dorf der toten Herzen von Agustín Martínez
18 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen, das in der Metro las von Christine Féret-Fleury (Wertung laut unserem Blogradar: 27 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
19 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 3 - R.I.P. von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
20 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bus 57 von Dashka Slater (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
21 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Niemals ohne sie von Jocelyne Saucier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 27. Juli 2019Rezensionen vom 24. Juli 2019