Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Juli 2019 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Dollar-Serie 1 - Pennies von Pepper Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Hebammen-Saga 1 - Aufbruch in ein neues Leben von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 1 - Show me the Stars von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
4 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Manchmal ist Liebe genug von Katharina Olbert (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Wolken die Sterne von Katherine Center (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Honigblütentage von Sofie Cramer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
8 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Crash and Burn 1 - From Here to you von Jamie McGuire (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten wider Willen von Sabine Ester und Tanja Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Wie die Sonne in der Nacht von Antje Babendererde (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelsommer von Stina Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 26. Juli 2019Rezensionen vom 23. Juli 2019