Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Juli 2019 gefunden haben
1 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cynster-Familie 16 - Stolz und Verführung von Stephanie Laurens 4 von 5
2 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch (m)achtlos von Nadine Teuber 4 von 5
3 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 1 - Show me the Stars von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
4 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch In ewiger Schuld von Harlan Coben (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Paul Kalkbrenner 06 - Kindsschuld (Neubearbeitung von "Der Tod steckt im Detail") von Martin Krist 4 von 5
6 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Honigblütentage von Sofie Cramer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Extended 2 - Extended Hope: Hayley & Aaron von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
8 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 1 - Geheime Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love me 3 - Promise me: Hanna & Finn von Jana Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 3 - R.I.P. von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Avery und Cade 2 - Limonadenträume von Annie Stone 4 von 5
12 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Ice Like Fire 1 - Schnee wie Asche von Sara Raasch 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Störtebekers Piratin von Kathrin Hanke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Pfad des Schicksals 2 - Wille des Orakels 2 von Brienne Brahm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder des Borgo Vecchio von Giosuè Calaciura (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Wie man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmt von Carol Weston (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Extended 2 - Extended Hope: Hayley & Aaron von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
18 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Lighthouse-Saga 3 - Wiedersehen am Harbour Beach von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Tränen der Sidhe von Sylvia Rieß (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
20 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Der unsterbliche Tag 2 - Zwölf Uhr von Jay Moon 5 von 5
21 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in der Toskana von Franck Sezelli 5 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Drei Schritte zu dir von Rachael Lippincott, Mikki Daughtry und Tobias Iaconis (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
23 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Wild Games 3 - In deinen starken Armen von Jessica Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
24 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Hebammen-Saga 1 - Aufbruch in ein neues Leben von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
25 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Prinz über Schatten und Licht 0 - Erde und Wind von Michelle Natascha Weber 5 von 5
26 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Mike Köstner 1 - Heuchler von Mark Franley
27 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
28 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Kreona 1 - Die Welt, in der ich mich verlor von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Fuchs & Haas 04 - Der unsichtbare Schütze von Ivo Pala 5 von 5
30 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ich schenke dir die Angst von Ralf Gebhardt
31 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder des Borgo Vecchio von Giosuè Calaciura (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
32 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mordslust von Klaus Maria Dechant (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
33 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Licht und Schatten von Zoran Drvenkar (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch When it's real - Wahre Liebe überwindet alles von Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
35 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
36 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alessia und Maxim 1 - The Mister von E.L. James (Wertung laut unserem Blogradar: 44 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) abgebrochen
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bad Fairy Tale 2 - Once upon a Murder von Mia Kingsley 5 von 5
38 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Time for Passion 1 - All We Have Is Today von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Way to find Trust - Lara & Ben von Carolin Emrich 3 von 5
40 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 4 - Glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
41 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Viktor Puppe 2 - Die Todesbotin von Thomas Elbel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
42 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Izara 1 - Das ewige Feuer von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4,7 von 5
43 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Tobi Miller 1 - Kinderspiel von Michael Seitz
44 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Keiner sagt die Wahrheit von Caleb Roehrig
45 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stranger Things 2 - Finsternis von Adam Christopher (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
46 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Atlee Pine 1 - Ausgezählt von David Baldacci 3 von 5
47 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sturmwanderer 1 - Verfolgt von Sturm und Macht von July Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
48 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Pia Korittki 01 - Kalter Grund von Eva Almstädt (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
49 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Die 100-Reihe 2 - For 100 Nights: Obsession von Lara Adrian 4 von 5
50 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch 21 - Dunkle Begleiter von Wulf Dorn (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Kurt 4 - Teile und herrsche von Sascha Raubal 4 von 5
52 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 1 - Die Alpen sehen und sterben von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
53 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Hinterhaus von Lioba Werrelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
54 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Banker 1 - Der dunkle Banker von Penelope Sky 5 von 5
55 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Sherlock Holmes und die Zeitmaschine von Ralph E. Vaughan 3 von 5
56 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blauortsand (Neubearbeitung von "Dünenkind") von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
57 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ben liebt Bär ... und Bär liebt Ben von Michael Engler 5 von 5
Rezensionen vom 22. Juli 2019Rezensionen vom 20. Juli 2019