Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas666«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Juli 2019 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Auf Wiedersehen im Luhg Holiday von Christine Erdic 4 von 5
2 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Kein Herzog für die Lady von Sarah Denby [Corinna Vexborg] und Sarah Denby [Nicole Wellemin] 5 von 5
3 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Erebos von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
4 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Becoming Elektra - Sie bestimmen, wer du bist von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
5 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Herzschläge auf unserem Weg von Gabriella Queen
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Idol 3 - Gib mir deine Liebe von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Silent Victim von Caroline Mitchell 4 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Springerkind von Catherine Huber 4 von 5
9 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 12 - Gansett Island im Mondschein von Marie Force
10 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Mängelexemplar von Sarah Kuttner 4 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Bromwaldhauser 2 - Das Geheimnis der Anderlinge von Sabine Wälz 4 von 5
Rezensionen vom 15. Juli 2019Rezensionen vom 13. Juli 2019