Wir grüßen unseren neuesten User »miko16!«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Juli 2019 gefunden haben
1 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Schokolade aufs Brot von Simona Pindeus 5 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Kinderflüsterer von Alex North
3 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Suggardaddy (Neubearbeitung von "Ein Millionär für zwischendurch") von Bärbel Muschiol 5 von 5
4 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Eine Krone aus Stroh und Gold - Verraten von Elvira Zeißler 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kuba-Saga 1 - Nächstes Jahr in Havanna von Chanel Cleeton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Bitte nicht öffnen 4 - Feurig! von Charlotte Habersack 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 3 - Entflammte Sehnsucht von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Helena Faber 3 - Die sieben Gründe zu töten von Uwe Wilhelm 5 von 5
9 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Alexis Hall und Karen Hellstern 3 - Nadelherz von Julia Corbin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wenn (k)ein neuer Morgen kommt von Elisa M. Baker 5 von 5
11 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 3 - Langsamer Tod von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Adrian Speer und Robert Bogner 2 - Der Totensäer von Chris Karlden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Prophezeiungen für Jedermann von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode - Die Grundlagen von Anne Fleck
15 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Nathan - Schatten der Vergangenheit von Tanja Hagen 5 von 5
16 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der Weltenbefreier von Tanja Kummer
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sea Breeze meets Rosemary Beach 2 - Because of Lila: Füreinander bestimmt von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Rigor Mortis - Schattenschwarz und totgeschwiegen von Faye Hell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 14. Juli 2019Rezensionen vom 12. Juli 2019