Wir grüßen unseren neuesten User »milian158«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Juli 2019 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Deceptive City 2 - Verraten von Stefanie Scheurich 4 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Henry Voigt 1 - Salomons Geheimnis von David Reimer 4 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Daddy zum Verlieben von Dana Summer 5 von 5
4 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Cinder & Ella von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
5 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Dry von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen)
6 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Dragon Hunter Diaries 1 - Drachen bevorzugt von Katie MacAlister (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1,5 von 5
7 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Elemental Assassin 12 - Spinnenfunke von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Doggerland 1 - Fehltritt von Maria Adolfsson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Gemälde der Tänzerin von Christine Jaeggi 5 von 5
10 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke und Guillermo del Toro (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Alte muss weg von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kaltblütige Abrechnung von L.R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 6 - Verträumt auf Hawaii von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Bestien-Chroniken 2 - Magus von Greg Walters
15 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist ganz nah von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mills Brothers 3 - Hold von Helena Hunting (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Küstenstill von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Hooked on you von Linnea May 4 von 5
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Legacy 2 - Tanz des Feuers von Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
20 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Hunting Angel 1 - Ich werde dich jagen von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Niemand stirbt allein von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
22 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Herzenmacher von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Idol 3 - Gib mir deine Liebe von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Law and Justice 1 - Secret Kisses: July & Roy von Sarah Glicker 4 von 5
25 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwanderer 2 - Die Verzauberung der Schatten von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Nimael 1 - Steine ewiger Macht von Tobias Frey 5 von 5
27 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Eine Insel zum Verlieben von Karen Swan 5 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Nichts als Liebe von Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
30 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Engel der Toten 4 - Preis der Lüge von Eva Lirot (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Athania: Fünf Reiche 2 - Der erste Heiler von Dina Sander 4 von 5
32 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Feuerfalken-Saga 1 - Flammenflug von Melissa Caruso (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
33 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
34 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 3 - R.I.P. von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 13. Juli 2019Rezensionen vom 11. Juli 2019