Wir grüßen unseren neuesten User »jozan491«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Juli 2019 gefunden haben
1 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Los Angeles Lovestorys 1 - Falling for Ewa von Leander Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
2 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mehr als tausend Worte von Lilli Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Flavia de Luce 10 - Todeskuss mit Zuckerguss von Alan Bradley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Themiskyra 6 - Ainias Schweigen von Dani Aquitaine (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Fahrenheit 451 von Ray Bradbury (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Broken Darkness 3 - So gefährlich von M. O'Keefe (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen der Islandschwestern von Karin Baldvinsson (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Bloomsbury 3 - Verliebt in Bloomsbury von Annie Darling 5 von 5
9 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Brennen muss Salem von Stephen King 4 von 5
10 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Voll verkackt ist halb gewonnen von Tom Limes 5 von 5
11 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Wir sehen uns unter den Linden von Charlotte Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 1 - New Beginnings von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. Juli 2019Rezensionen vom 10. Juli 2019