Wir grüßen unseren neuesten User »Regine Reich«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Juli 2019 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love me 3 - Promise me: Hanna & Finn von Jana Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Prinzessinnen von New York 1 - Scandal von Anna Godbersen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
3 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Halb so wild (Neubearbeitung von "Saufen nur in Zimmerlautstärke") von Hans Rath (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 4 - Glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
5 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Risk 4 - 10 Stunden tot von Stefan Ahnhem (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Mordslust von Klaus Maria Dechant (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Baltimore-Team 2 - Dein Blick so tot von Dani Pettrey 5 von 5
8 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau aus Oslo von Kjell Ola Dahl (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Up All Night von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Golden Dynasty 2 - Brennender als Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
11 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Daphne Penrose 2 - Mörder unbekannt verzogen von Thomas Chatwin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens in Weston 10 - Im Herzen eins, neu erzählt von Melissa Foster 3 von 5
13 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was wir liebten von Kristina Moninger
15 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Heiße Spiele - Jeux chaudes von P.L. Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
16 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Crazy-Reihe 1 - Love Me Crazy: Schöner Schein von Kate Franklin (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Lighthouse-Saga 3 - Wiedersehen am Harbour Beach von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkle Garten von Tana French (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 8,6 von 10
19 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Ende der Welt von Paul Tremblay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
20 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden von Genki Kawamura (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
21 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Dumme Ideen für einen guten Sommer von Kiera Stewart (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Portobello Girls 6 - Bee mine: Liebe summt von Martina Gercke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist kein Zweizeiler von Friedrich Kalpenstein 4 von 5
24 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeitwächterin von Lillith Korn (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Caraval 2 - Legendary von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
26 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Daphne Penrose 1 - Post für den Mörder von Thomas Chatwin (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Auris von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
28 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke und Guillermo del Toro (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
29 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 04 - Mission Hoffnung von Tanja Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 1 - New Beginnings von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
31 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Drei Schritte zu dir von Rachael Lippincott, Mikki Daughtry und Tobias Iaconis (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
32 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6 - Die kleine Straße der großen Herzen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
33 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Opposites Attract 1 - The Opposite of you von Rachel Higginson (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
34 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Infernale 2 - Rhapsodie in Schwarz von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
35 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Emilia Capelli und Mai Zhou 4 - Finsterwald von Judith Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Again 4 - Hope Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
37 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Niemalswelt von Marisha Pessl (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4,5 von 5
38 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Her mit dem schönen Leben von Steffi von Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
39 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Ein MORDs-Team 24 - Inferno von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Küstenstill von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Strawberry Killer 3 - Iced von Ani Briska 5 von 5
42 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 4 - Glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
43 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 14 - Festtage auf Gansett Island von Marie Force
44 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der Alte muss weg von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
45 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Heideblütenküsse von Silvia Konnerth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
46 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kein Mord ist auch keine Lösung von Cathrin Moeller 5 von 5
47 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 7 - Herrscherin über Asche und Zorn von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
48 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der zerbrochenen Klingen von Anna Smith Spark 4 von 5
Rezensionen vom 11. Juli 2019Rezensionen vom 9. Juli 2019