Wir grüßen unseren neuesten User »jozan491«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Juli 2019 gefunden haben
1 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 6 - Der verwundete Krieger von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Prophezeiungen für Jedermann von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
3 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pheromon 3 - Sie jagen dich von Thariot und Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
4 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Verbundene Seelen 1 - Jenna & Drystan von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
5 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Be still von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 09 - Zärtlichkeit auf Gansett Island von Marie Force
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lena Halberg 4 - Der Cellist von Ernest Nybørg 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissarin 4 - Der Mann auf der Hallig von Anna Johannsen 5 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Abigail Logan ermittelt 2 - Whisky für den Mörder von Melinda Mullet 4 von 5
10 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Curse 1 - Unsterblich mein (Neubearbeitung von "Vanoras Fluch") von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
11 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel der vier Farben 1 - Das Blatt des dunklen Herzens von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Hester Hill von Kristina Ohlsson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
13 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Flammen und Seide von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 3 - Der Wind nimmt uns mit von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
15 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Verschworenen von Ursula Poznanski 4 von 5
16 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch So wie wir sind 4 - Im dunklen Meer der Wahrheit von Maria Väth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Home Sweet Home von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 25 Stimmen) Note 3
19 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Herbert 3 - Männerferien von Friedrich Kalpenstein 5 von 5
20 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch This last Song von Ina Nordmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Auris von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
22 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen der Zauberkugel 3 - Der ägyptische Zankzauber von Stefan Gemmel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Trouble im Gepäck von Cariba Freye 3 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die K&K-Schwestern ermitteln 3 - Manche mögen's tot von Tatjana Kruse 5 von 5
25 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Eine Lady riskiert alles von Stephanie Laurens 4 von 5
26 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Clans von Cavallon 2 - Der Fluch des Ozeans von Kim Forester 5 von 5
27 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Charles Norcott 2 - Erased von Jürgen Albers (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Generationen im Zeittor 1 - Die Zeitläuferin: Der Geheimbund von Miriam Seebris (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
29 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Ash Princess von Laura Sebastian (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Gravity 5.2 - A Rockstar Wedding von Isabelle Richter 5 von 5
31 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Mel - Wächterin der Dämonen von Laura Cardea (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Engel der Hölle von Lia Kathrina (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Danke, liebes Universum - 95,7% Wunscherfüllung von Anjana Gill (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Theo Krumme 5 - Kalte See von Hendrik Berg
35 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsüchtig 3 - Verloren von D.C. Odesza 5 von 5
36 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen sind wir unendlich von Melissa Keil (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4,5 von 5
37 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Wir. Hier. Jetzt. von K.A. Tucker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Zwei in Solo von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
39 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Campbells 3 - Love Melody: Liam von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
40 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Will Robie 2 - Verfolgt von David Baldacci
41 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Bestimmung 3 - Letzte Entscheidung von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
42 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch New York Bachelors 3 - Bad Billionaire von Stefanie London 5 von 5
43 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Zwei in Solo von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
44 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und ewig 9 - Neue Anfänge von E.L. Todd 5 von 5
45 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Eine Zukunft miteinander finden von E.L. Todd 5 von 5
46 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 1 - Falling Fast von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
47 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Deadly Sin - The Priest von Mike Stone und Kitty Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 6
49 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Boston Berserks 10 - Keine Anleitung für die Liebe von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Being with you 2 - The Offer: Liebe mich nicht ... von Karina Halle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Empire 2 - Sinful Queen von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
52 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Unvollkommenen von Theresa Hannig (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
53 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dirty English - Verboten heiß von Ilsa Madden-Mills (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
54 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Curse 2 - Unendlich dein (Neubearbeitung von "Im Schatten der Schwestern") von Emily Bold 4,5 von 5
55 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Fast schon bühnenreif von Lisa Rosinsky (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
56 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Love Storys 3 - Trust your heart: Michaela & Marc von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Knochenmädchen von Daniela Arnold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Up All Night von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
59 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Holger Munch 3 - Bitterherz von Samuel Bjørk
60 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Rand der Klippen von Lucy Clarke
61 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Für immer heißt nicht für ewig von Jill Hobbs 5 von 5
62 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Das Böse, es bleibt von Luca D'Andrea (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
63 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Die Träumenden von Karen Thompson Walker (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
64 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Petra Taler 6 - Kalte Tage von Angela L. Forster 5 von 5
65 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Gray Springs University 2 - Bittersweet Always von Ella Fields 5 von 5
66 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Karolinas Töchter von Ronald H. Balson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
67 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Most Wanted 2 - Most Wanted Billionaire von Annika Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
68 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 13 - Operation Broken Heart: Abschied für immer von Tanja Hagen 5 von 5
69 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Find mich da, wo Liebe ist von Anstey Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
70 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Unvollkommenen von Theresa Hannig (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
71 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Lina und die Sache mit den Wünschen 1 - Glück und los! von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
72 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Erebos von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
73 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Das Wispern der Schmetterlinge von Susanna Ernst 3 von 5
74 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Heartless 1 - Der Kuss der Diebin von Sara Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
75 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me once von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
76 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Tess Carlisle 2 - Jägernacht von Nicole Schuhmacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
77 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke und Guillermo del Toro (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
78 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die Entflohene von Violaine Huisman (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
79 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Marry Me 3 - Böses Blut fließt selten allein von M.D. Hirt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
80 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Mila und Luis 3 - Erwachsen eben von Marie Birken 4 von 5
81 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Nur wer den Kopf hebt, sieht die Sonne von Debra Johnson 5 von 5
82 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tom Tumbler 2.1 - Tom Tumbler und das Pendel der Zeit: Der Fluch von Marcus Kaspar 5 von 5
83 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Zwei in Solo von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
84 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wind in deinen Segeln von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
85 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Extended Trust - Charlotte & Trenton von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
86 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentage von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
87 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Tyll von Daniel Kehlmann 9 von 10
88 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Andere von Michelle Frances
89 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Kinder töten von Stephan Harbort 5 von 5
90 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 2 - Spiel der Ehre von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
91 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch All in one und One Pot mit dem Thermomix für Kinder von Veronika Pichl 5 von 5
92 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Seidentöchter von Cristina Caboni 4 von 5
93 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Bittersüßes Meer von Emily Frederiksson 5 von 5
94 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Schlüssel der Zeit 1 - Der Ruf der Schlösser von Tanja Bruske (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
95 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Redwood Love 3 - Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
96 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Diabolic 1 - Vom Zorn geküsst von S.J. Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
97 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mister West von Vi Keeland 4,5 von 5
98 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 1 - New Beginnings von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
99 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Dry von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 3 von 5
100 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Nordseedetektive - Die Entführung von Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl 5 von 5
101 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Couchsurfing in China von Stephan Orth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
102 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Again 4 - Hope Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
103 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Vanitas 1 - Schwarz wie Erde von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
104 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Boston Berserks 10 - Keine Anleitung für die Liebe von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
105 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Luma Chell von Markus Sapel 4 von 5
106 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sommertage auf Capri von Roberta Gregorio 3 von 5
107 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Black Alchemy 1 - Das Schwert der Totengöttin von Katharina V. Haderer (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
108 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Feuerfalken-Saga 1 - Flammenflug von Melissa Caruso (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 6
109 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Carrie von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4.6 von 5
110 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lina und die Sache mit den Wünschen 1 - Glück und los! von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
111 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 1 - New Beginnings von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
112 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
113 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Mills Brothers 3 - Hold von Helena Hunting (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
114 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kuba-Saga 1 - Nächstes Jahr in Havanna von Chanel Cleeton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
115 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Meeresblau von Britta Strauss 4 von 5
116 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Going Under von S. Walden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
117 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Harte Kerle häkeln nicht von Karin Koenicke 5 von 5
118 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch The Italian Job von Ani Briska 5 von 5
119 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Prince of Passion 3 - Logan von Emma Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
120 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch This last Song von Ina Nordmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
121 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mordslust von Klaus Maria Dechant (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
122 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch 21 - Dunkle Begleiter von Wulf Dorn 3,5 von 5
123 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Cows - Folge nicht der Herde von Dawn O'Porter (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
124 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Makeover - Verschlungene Wege von Marcel Duval 5 von 5
125 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wings of Love von Tamara Leonhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
126 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Du bringst mein Leben so schön durcheinander von Claire Christian (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
127 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Nach dem Tod gleich links von Anna Buchwinkel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
128 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 19 - Rocky Mountain Heart von Virginia Fox 5 von 5
129 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Staatsfeind von Veit Etzold 3,5 von 10
130 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kuba-Saga 1 - Nächstes Jahr in Havanna von Chanel Cleeton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
131 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Hannes Niehaus 2 - Das Kreuz des Nordens von Hendrik Falkenberg 5 von 5
132 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Hinterhaus von Lioba Werrelmann 3 von 5
133 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Kuss der Krähe 2 - Zarenfluch von Isabel Clivia (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
134 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die verfallene Welt 0 - Gefesselt: Der Anfang von Elenor Avelle (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
135 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tears of Tess 3 von Pepper Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
136 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Hester Hill von Kristina Ohlsson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
137 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Knochenmädchen von Daniela Arnold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
138 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Sidney Grice 2 - Der Fluch des Hauses Foskett von M.R.C. Kasasian 2 von 5
139 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Meistens kommt es anders, wenn man denkt von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
140 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Iskari 1 - Der Sturm naht von Kristen Ciccarelli (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
141 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Als hätte der Himmel mich vergessen von Amelie Sander und Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
142 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Niemalswelt von Marisha Pessl (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
143 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Being with you 3 - The Play: Spiel nicht mit mir von Karina Halle (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
144 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Explorer Academy 2 - Die Feder des Falken von Trudi Trueit 5 von 5
145 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Oliven zum Frühstück von Pia Casell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
146 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Jetzt noch mal von vorn von Peter Barlach 2 von 5
147 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Jetzt und Morgen von Sabine Bartsch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
148 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Blütezeit von Anya Omah 5 von 5
149 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Prince of Passion 1 - Nicholas von Emma Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
150 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Alphabet der Schöpfung von I.L. Callis
151 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Manchmal ist Liebe genug von Katharina Olbert 4 von 5
152 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Spinster Girls 3 - Was ist schon Liebe? von Holly Bourne 5 von 5
153 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Kaltblütige Abrechnung von L.R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
154 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Wild at Heart 1 - Willkommen im Hotel der Herzen von Anne Sanders 3,5 von 5
155 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Böse zeigt sein Antlitz von Renate Lehnort 5 von 5
156 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Inspektor Fonseca 2 - Tod in Porto von Mario Lima (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
157 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sommerliebe in den Dünen (Neubearbeitung von "Hufspur in den Dünen") von Julia K. Rodeit 5 von 5
158 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Prince of Passion 3 - Logan von Emma Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
159 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Was geschah mit Femke Star von Kerstin Ruhkieck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
160 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Großes Sommertheater von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
161 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Verbundene Seelen 2 - Blutsbande von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
162 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Donaumädchen 1 - Im Netz der Lügen (Neubearbeitung von "Metamorphosis") von Johanna Stöckl 3 von 5
163 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rabbit Hayes 2 - Für immer Rabbit Hayes von Anna McPartlin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
164 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Vampirprinzessin - Mondblüten & Zeitsturm von Lexy v. Golden 5 von 5
165 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Henry Frei 2 - Stille Schwester von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
166 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Märchen von Beedle dem Barden von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
167 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Three Friends 3 - Distance: Segen und Fluch von Nele Betra 5 von 5
168 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Charlie Lager 1 - Löwenzahnkind von Lina Bengtsdotter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
169 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Verbundene Seelen 2 - Blutsbande von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
170 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Scherben des Glücks von Cornelia Naumann 4 von 5
171 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Linus und Fridolin von Katharina Lankers 5 von 5
172 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wolfszeit von Nina Blazon
173 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Verrückt nach Kate von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
174 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Broken Darkness 2 - So vollkommen von M. O'Keefe (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
175 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Im Freibad von Libby Page
176 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 10 - Verliebt auf Gansett Island von Marie Force
177 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Ich musste sie kaputt machen von Stephan Harbort (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
178 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Silent Water - Kate von Carmen Liebing
179 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Hundert Jahre Einsamkeit von Gabriel García Márquez 5 von 5
180 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 1.5 - Rough Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
181 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Notruf Deichklinik 9 - Glück ist Liebe von Edna Schuchardt 5 von 5
182 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Verbundene Seelen 1 - Jenna & Drystan von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
183 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kuss ist eben kein Kuss von Lucia Vaughan und Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
184 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Meine Zeit mit Eleanor von Amy Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
185 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Mamma Carlotta 10 - Gegenwind von Gisa Pauly
186 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kings of Vermont - Ein Boss zum Verlieben von Catherine Ritter und Lauren Rothe (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
187 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der europäische Frühling von Kaspar Colling Nielsen 2 von 5
188 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Inspector Ayala ermittelt 1 - Die Stille des Todes von Eva García Sáenz 5 von 5
189 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Lava und Wellen - Tod auf dem Vulkan von Sabine Strick 4 von 5
190 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tears of Tess 4 von Pepper Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
191 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) Note 2
192 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke und Guillermo del Toro (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
193 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Im Freibad von Libby Page 4 von 5
194 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Im Bann der Seelenhändler von Lavea Thoren
195 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Seawalkers 1 - Gefährliche Gestalten von Katja Brandis 5 von 5
196 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Vespasian 5 - Das Blut des Bruders von Robert Fabbri 85%
197 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Böse im Blut ... Tränenflut von Paul Rheinfels
198 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Boston Berserks 10 - Keine Anleitung für die Liebe von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
199 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch H.O.M.E. 2 - Die Mission von Eva Siegmund
200 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke und Guillermo del Toro (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
201 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Thies Detlefsen 6 - Pannfisch für den Paten von Krischan Koch
202 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Sommer unter Sternen von Miriam Covi
203 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Amalia von Flatter 3 - Die vergessene Geburtsnachtsparty von Laura Ellen Anderson 5 von 5
204 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Alte muss weg von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
205 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6 - Die kleine Straße der großen Herzen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
206 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Portobello Girls 6 - Bee mine: Liebe summt von Martina Gercke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
207 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte der schweigenden Frauen von Bina Shah (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
208 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Cinder & Ella von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
209 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Tokessah - Zwischen Himmel und Erde von Hannah Sternjakob (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
210 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen der Islandschwestern von Karin Baldvinsson (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
211 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Feuerfalken-Saga 1 - Flammenflug von Melissa Caruso (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
212 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Qualle vor Malle von Elena Uhlig
213 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch TURT/LE 4 - Brisanter Auftrag von Michelle Raven 5 von 5
214 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Suche mich nicht von Harlan Coben 5 von 5
215 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Monsters of Verity 2 - Unser düsteres Duett von Victoria Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
216 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Renegades 2 - Geheimnisvoller Feind von Marissa Meyer 4 von 5
217 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 1 - Falling Fast von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
218 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Alte muss weg von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
219 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch My Perfect Ruin von Cherrie Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
220 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6 - Die kleine Straße der großen Herzen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
221 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wir sehen uns in Myanmar von Marcus Schneider
222 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Seehospital von Helga Glaesener (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
223 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tote Frauen lügen nicht von Angelika Lauriel 4 von 5
224 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke und Guillermo del Toro (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
225 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Easy Love 2 - Ein Pitch für die Liebe von Kristen Proby (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
226 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Beauty Within - Finde mich von Teresa Zwirner 5 von 5
227 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Verbundene Seelen 2 - Blutsbande von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
228 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Campbells 3 - Love Melody: Liam von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
229 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe von Renée Ahdieh 5 von 5
230 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Clans of London 1 - Hexentochter von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
231 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Rabbit Hayes 2 - Für immer Rabbit Hayes von Anna McPartlin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
232 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mordslust von Klaus Maria Dechant (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
233 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Hüter der vier Elemente 1 - Die Reise nach Nimoron von Dagmar Winter 4 von 5
234 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Fincastürme von Eva-Maria Farohi 5 von 5
235 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Daphne Penrose 2 - Mörder unbekannt verzogen von Thomas Chatwin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
236 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Ein gutes Omen - Der völlig andere Hexen-Roman von Terry Pratchett und Neil Gaiman 5 von 5
237 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch My Perfect Ruin von Cherrie Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
238 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Find mich da, wo Liebe ist von Anstey Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
239 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Sache mit der Motte und dem Licht von Katharina Wolf 5 von 5
240 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer in Sommerby von Kirsten Boie 4 von 5
241 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Dschinniya - Der verwunschene Kuss von Cristina Haslinger (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
242 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Line we don't Cross - Mehr als ein Spiel von Mia Kingsley 4 von 5
243 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Flavia de Luce 10 - Todeskuss mit Zuckerguss von Alan Bradley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
244 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Liebesgeflüster? von Esther Novalis 5 von 5
Rezensionen vom 10. Juli 2019Rezensionen vom 8. Juli 2019