Wir grüßen unseren neuesten User »LOMION0908«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Juli 2019 gefunden haben
1 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Lügengift von Michelle Adams 3,5 von 5
2 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Couple von Araminta Hall (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Zwielichtfunkeln 1 - Isabellas Schatten von Sandra Karin Foltin (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
5 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Töchter des Todes von Ulrike Blatter 5 von 5
6 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Tote Unschuld von Martin Barkawitz
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Trust in Love von Sarah Alderson 4 von 5
8 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Der Benedetti-Clan 1 - Kill me, if you can von May Newton 5 von 6
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Leviathan - Drachenjagd von Rayon Lasair 4 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kuba-Saga 1 - Nächstes Jahr in Havanna von Chanel Cleeton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
11 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Ministerium der Welten 4 - Katakomben von Luzia Pfyl 5 von 5
12 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Ganymed 1 - Ganymed erwacht von Joshua Tree (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Stalker von Mark Edwards und Louise Voss (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Thrilling Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Show von Richard Laymon 3,5 von 5
15 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Fuseta von Gil Ribeiro (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsinsel von Lajla Rolstad 3.6 von 5
17 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Heliopolis 2 - Die namenlosen Liebenden von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Die unterirdische Sonne von Friedrich Ani 4 von 5
19 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wonders Macht von Mika Jänisen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 2 - Ein Augenblick für immer: Das zweite Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
21 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Outskirts 2 - Wild Souls: Mit dir für immer von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
22 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Herzen auf der Suche von Jo Berger 5 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Duftapotheke 3 - Das falsche Spiel der Meisterin von Anna Ruhe 5 von 5
24 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Hinter Glas von Julya Rabinowich (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 2 - Kalter Abgrund von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Golden Darkness - Stadt aus Licht & Schatten von Sarah Rees Brennan (Wertung laut unserem Blogradar: 58 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2,5 von 5
27 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Inselküsse von Evelyn Kühne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Drei Schritte zu dir von Rachael Lippincott, Mikki Daughtry und Tobias Iaconis (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
29 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein neuer Fall für Hercule Poirot 3 - Das Geheimnis der vier Briefe von Sophie Hannah (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Wer hat meinen Vater umgebracht von Édouard Louis
31 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Dschinniya - Der verwunschene Kuss von Cristina Haslinger (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
32 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht ... Die Indianer von Ingo Siegner 5 von 5
33 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die große Heuchelei von Jürgen Todenhöfer
34 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Tycoon 2 - Mogul: Wenn du mich berührst von Katy Evans 4 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal einer Familie 2 - Zeit aus Glas von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch It's All Good von Lars Amend 2 von 5
37 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichtenspringer 1 - Als die Bücher flüstern lernten von Felicitas Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 4 von 5
38 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Centro 3 - Das Ende von Katharina Groth (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
39 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Campbells 3 - Love Melody: Liam von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
40 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Ende der Welt von Paul Tremblay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Leserin von David Bielmann (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
42 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Forget it 5 - Forget it, Bad Boy von C.R. Collins
43 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Fangirl auf Umwegen von Amelie Murmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
44 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Was das Leben will von Bina Kratsch 5 von 5
45 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Rabbit Hayes 2 - Für immer Rabbit Hayes von Anna McPartlin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
46 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Insel-Trilogie 1 - Im Licht der Sterne von Nora Roberts 4 von 5
47 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Gelateria Paradiso von Stefanie Gerstenberger 4,5 von 5
48 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The One 4 - One Kiss von Lauren Blakely 5 von 5
49 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Vox von Christina Dalcher (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
50 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Mindjack 6 - Broken Wide: Gefährliche Freiheit von Susan Kaye Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Und mittendrin ich von Ami Polonsky 5 von 5
52 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Heideblütenküsse von Silvia Konnerth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
53 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 3 - Langsamer Tod von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
54 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sea Breeze meets Rosemary Beach 1 - Like a Memory: Liebe kennt kein Zurück von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
55 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Weil es Liebe ist von Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
56 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Blizzard - Die weiße Gabe von Kate Jans 5 von 5
57 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Im Strandkorb küsst sichs besser von Anna Winter und Michelle Schrenk 5 von 5
58 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Gottesschwur von Michael Linnemann 4 von 5
59 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Richard Schwarz 1 - Die Maske der Gewalt von Jennifer B. Wind 95%
60 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Wie du mir von Amy Gentry
61 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Purpurmond von Heike Eva Schmidt 2 von 5
62 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Devils Club (Neubearbeitung von "Men's Club") von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Being with you 1 - The Pact: Versprich mir nichts ... von Karina Halle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Steine der Götter 3 - Götterfrost von Julian Kappler 4 von 5
65 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Hamish Macbeth 6 - Hamish Macbeth ist reif für die Insel von M.C. Beaton 4 von 5
66 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Elite - Die Welt gehört euch nicht von Brendan Kiely (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
67 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Fuchs & Haas 3 - Die Bestie im Moor von Ivo Pala (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
68 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Traumreise von Nadine Radermacher-Ilski 5 von 5
69 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Campbells 3 - Love Melody: Liam von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
70 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Musik des Jenseits 2 - Crescendo von Carolin Sandner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
71 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eine Krone aus Stroh und Gold 1 - Verraten von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
72 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Twentyfour Magic von Lewis Black 5 von 5
73 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Prophezeiungen für Jedermann von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
74 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6 - Die kleine Straße der großen Herzen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 2 von 5
75 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Magischen Sechs 2 - Madame Esmeraldas Geheimnis von Neil Patrick Harris 5 von 5
76 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Mind Games von Teri Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 9. Juli 2019Rezensionen vom 6. Juli 2019