Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Juli 2019 gefunden haben
1 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Wind in meinem Herzen von Francesca Diotallevi 5 von 5
2 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Katze im Lavendelfeld von Hermien Stellmacher 5 von 5
3 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Trau dich doch - (K)ein Hochzeits-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Echo der Wahrheit von Eugene Chirovici (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Tess Carlisle 2 - Jägernacht von Nicole Schuhmacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Going Under von S. Walden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Römische Tage von Simon Strauß 3 von 5
Rezensionen vom 8. Juli 2019Rezensionen vom 2. Juli 2019