Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Juli 2019 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Beth & Parker 1 - Her fear & his darkness von Sophie L. Gellar (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
2 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Dorn im Auge der Königin von Sabine Buxbaum 5 von 5
3 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Zwielichtfunkeln 1 - Isabellas Schatten von Sandra Karin Foltin
4 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Wings of Love von Tamara Leonhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Rulebreaker von Sophia Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer am Gardasee von Johanna Nellon
7 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Geliebter Streuner von John Inman 4 von 5
8 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch The Flowers of Scotland 1 - Hurentochter: Die Distel von Glasgow von Tabea Koenig
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Inspector Ayala ermittelt 1 - Die Stille des Todes von Eva García Sáenz
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Feuerfalken-Saga 1 - Flammenflug von Melissa Caruso (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love me 2 - Reveal me: Ella & Jonah von Jana Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Kuss der Krähe 2 - Zarenfluch von Isabel Clivia (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Mysterious 3 - Hexensturm von Jess A. Loup 4 von 5
14 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Das Handelshaus von Axel S. Meyer 5 von 5
15 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
16 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Mehr als die Erinnerung von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Rache der Radieschen von Jaromir Konecny 4 von 5
18 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Prophezeiungen für Jedermann von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
19 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Isle of Dogs - Ich gehöre euch von Skye Leech (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Wind in deinen Segeln von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4.6 von 5
21 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Mindjack 5 - Cracked Open: Gefährliche Spaltung von Susan Kaye Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Wind in deinen Segeln von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Drei Schritte zu dir von Rachael Lippincott, Mikki Daughtry und Tobias Iaconis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommerhaus in Cornwall von Debbie Johnson 4 von 5
25 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Zwei in Solo von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dark Love 4 - Ohne dich bin ich verloren von Estelle Maskame 4 von 5
27 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wolfgang Hoffmann 2 - Fichtes Telefon von Günter Neuwirth 3 von 5
28 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Lieferung von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
29 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Hamburg Rain 2084 3 - Rehab von Ralf Wolfstädter
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Tal der Orangen von Béatrice Courtot 4 von 5
31 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Zwei in Solo von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
32 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Schwesternblut von Fiona Limar
33 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Just Love 2 - Just two hearts: Ole & Leon von Iris Fox 5 von 5
34 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Sommer auf Schottisch von Karin Lindberg 5 von 5
35 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Isle of Dogs - Ich gehöre euch von Skye Leech (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Rock Me All Night Long von Nova Cassini 5 von 5
37 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Rockford Legends - Ace von Kate Lynn Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
38 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Outback Sisters 1 - Outback Dreams: So weit die Liebe reicht von Sasha Wasley (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
39 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch With your Eyes von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
40 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Stephanie Mailer von Joël Dicker (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9,4 von 10
41 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Lina und die Sache mit den Wünschen 1 - Glück und los! von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Glück ist meine Lieblingsfarbe von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
43 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 1 - Blutige Tränen von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch River Pack Wolves 1 - Jaxson von Alisa Woods 4 von 5
45 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Beth & Parker 1 - Her fear & his darkness von Sophie L. Gellar (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch West von Carys Davies 4 von 5
47 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Find mich da, wo Liebe ist von Anstey Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Adios Amigos, macht's gut! von Luzi van Gisteren 5 von 5
49 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Oliven zum Frühstück von Pia Casell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
50 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Wie ein Tanz auf Morgentau von Christie Barlow 5 von 5
Rezensionen vom 4. Juli 2019Rezensionen vom 1. Juli 2019