Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Juli 2019 gefunden haben
1 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Floras Küche 2 - Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Malia - Magie erwacht von Stefanie Friedl 3 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Sterne für dich von Charlotte Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Mondschein-Lagune von Dorette Deutsch 3 von 5
5 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Idol 2 - Gib mir dein Herz von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
6 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Idol 1 - Gib mir die Welt von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
7 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Jetzt und Morgen von Sabine Bartsch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Glocke im See von Lars Mytting 5 von 5
10 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos von Miranda J. Fox 5 von 5
11 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Mitternacht von Christoph Marzi 4 von 5
12 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wings of Love von Tamara Leonhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 2. Juli 2019Rezensionen vom 27. Juni 2019