Wir grüßen unseren neuesten User »miko16!«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Juni 2019 gefunden haben
1 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch The Other Couple - Böses Erwachen von Sarah J. Naughton
2 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 2 - Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 3,5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Isle of Dogs - Ich gehöre euch von Skye Leech (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Most Wanted 2 - Most Wanted Billionaire von Annika Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Clans of London 1 - Hexentochter von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
6 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich tot bin von Karen Sander 5 von 5
7 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Charlie Lager 1 - Löwenzahnkind von Lina Bengtsdotter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Black Alchemy 1 - Das Schwert der Totengöttin von Katharina V. Haderer (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Home Sweet Home von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
10 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Ein Krimi aus Kent (und Schottland) 5 - Canterbury Symphony von Gitta Edelmann
11 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Keine halben Sachen von Antje Herden
12 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mit der Faust in die Welt schlagen von Lukas Rietzschel abgebrochen
13 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Aura 3 - Der Fluch von Clara Benedict 3 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Spring! Vor allem über deinen Schatten von Mina Teichert 5 von 5
15 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Gott wohnt im Wedding von Regina Scheer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
16 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Griffin & Wyvern - Der Lindwurm und der Greif von Melanie Weber-Tilse 6 von 6
17 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Underground Kings 2 - Kai von Aurora Rose Reynolds 5 von 5
Rezensionen vom 1. Juli 2019Rezensionen vom 26. Juni 2019