Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Juni 2019 gefunden haben
1 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Dignity Rising 4 - Leuchtende Rache (Neubearbeitung von "Die Rache der Botin") von Hedy Loewe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 2 - Die kleine Bäckerei in Brooklyn von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder Gaias 3 - Verzehrende Triebe von Stefanie Kullick (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 9 von 10
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch With my Eyes von Anja Hansen
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsüchtig 2 - Gefangen von D.C. Odesza 5 von 5
6 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch First Comes Love - Liebe mich, wenn du dich traust (Neubearbeitung von "Dylan & Gray") von Katie Kacvinsky (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Law of Attraction von Annie Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Drei Schritte zu dir von Rachael Lippincott, Mikki Daughtry und Tobias Iaconis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
9 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Sterne für dich von Charlotte Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen der Islandschwestern von Karin Baldvinsson (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
11 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch C.J. Townsend 2 - Morpheus von Jilliane Hoffman 3 von 5
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jan Krömer 08 - Die Puppenstube von Moa Graven
13 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Julia Durant 18 - Blutwette von Daniel Holbe (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 75%
14 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Lieferung von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Never Expected You von J. Moldenhauer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Hollywood Bad Boy - Liebe kennt kein Drehbuch von Daniela Felbermayr 5 von 5
17 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Lighthouse-Saga 2 - Sommerträume auf Cape Cod von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Hunter - Ich jage dich von Katharina Sommer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Never Expected You von J. Moldenhauer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das raunende Wrack von Markus K. Korb 5 von 5
21 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Ein Cupido zum Verlieben von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Oliver Blue und die Schule für Seher 1 - Die Zauberfabrik von Morgan Rice 4 von 5
23 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 13 - Sternenhimmel über Gansett Island von Marie Force
24 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Rat der Gerechten von Katarzyna Bonda (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 2 - Das Ritual von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Chance-Reihe 1 - Second Chance von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Böse bist du von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
28 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Wille des Orakels 1 - Pfad des Schicksals von Brienne Brahm (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Der unsterbliche Tag 1 - Fünf Uhr von Jay Moon 5 von 5
30 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Isle of Dogs - Ich gehöre euch von Skye Leech (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Marlene 2 - Null Linie von Heike Franke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Kreuzfahrer von Wladimir Kaminer
33 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 02 - NY Millionaires Club: Adam von Liv Keen (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Sturmherz von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
35 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen der Zauberkugel 4 - Das Geheimnis des Drachen von Stefan Gemmel 5 von 5
36 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Cassandra Carpers fabelhaftes Café - Magische Cupcakes aller Art von Mona Herbst (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
37 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch SAMe Love 1 - Nur mit dir von Nadine Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
38 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Zwei in Solo von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
39 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) Note 2
40 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Goulard-Saga 1 von Anna Neunsiegel 4 von 5
41 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Kalte Herzen (Neubearbeitung von "Manipulated Lives") von H.A. Leuschel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
42 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sebastian Club 2 - Der Fall des lachenden Kranichs von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Gentleman in Arles 2 - Gefährliche Geschäfte von Anthony Coles 5 von 5
44 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Irish Feelings 2 - Als ich dich küsste von Emma Wagner 5 von 5
45 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm von P.C. Cast und Kristin Cast (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
46 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Zwischenwelt - Die Welt zerbricht von Jill Noll (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
47 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Black Alchemy 1 - Das Schwert der Totengöttin von Katharina V. Haderer (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
48 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Tief im Wald von Peternelle van Arsdale (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
49 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Erebos von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
50 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Xara - Prinzessin der verschollenen Stadt von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Scharnow von Bela B. Felsenheimer (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
52 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 1 - Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
53 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Herz aus Eis und Schnee von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
54 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 3 - Der Wind nimmt uns mit von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4.1 von 5
55 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nudel im Wind von Jürgen von der Lippe (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
Rezensionen vom 27. Juni 2019Rezensionen vom 25. Juni 2019