Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Juni 2019 gefunden haben
1 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Hardy Engel 2 - Der blutrote Teppich von Christof Weigold (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
2 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Mauerpost von Anne-Ev Ustorf und Maike Dugaro
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Lügnerin Schuld von Verena Grüneweg
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Lügnerin Schuld von Verena Grüneweg 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Verrückt nach Kate von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Frederick Starks 2 - Der Verfolger von John Katzenbach (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5,625 von 10
7 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Odo und Lupus 4 - Die Witwe von Robert Gordian 4 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Campbells 2 - Love Nest: Alice von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 9 - Glühende Leidenschaft von Layla Hagen 5 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Zeitenweg von Elena Münscher 5 von 5
11 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Dein Weg zu mir 5 - Giulia von C.M. Spoerri 5 von 5
12 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Hexenherz 2 - Glühender Hass von Monika Loerchner (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Einmal Wolken und zurück von Liv Eiken 5 von 5
14 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Duke 1 - Ohne Warnung von Sebastian Cohen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Judith Kepler 3 - Schatten der Toten von Elisabeth Herrmann 4 von 5
16 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Das Leuchten jenes Sommers von Nikola Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Prophezeiungen für Jedermann von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch My Dead Sister’s Love Story von Lea Melcher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
19 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
20 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Wells & Wong 6 - Tödliches Spiel in Hongkong von Robin Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Drei Schritte zu dir von Rachael Lippincott, Mikki Daughtry und Tobias Iaconis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
22 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Flugangst und Regenträume von Ria Neumann 5 von 5
23 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Golden Dynasty 1 - Größer als Verlangen von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
24 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Emma(, der Faun) und das vergessene Buch von Mechthild Gläser 5 von 5
25 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Der Buick von Stephen King 5 von 5
26 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Drei Schritte zu dir von Rachael Lippincott, Mikki Daughtry und Tobias Iaconis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
27 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Lotosblüte von Hwang Sok-Yong
28 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Charlie Lager 1 - Löwenzahnkind von Lina Bengtsdotter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 26. Juni 2019Rezensionen vom 22. Juni 2019