Wir grüßen unseren neuesten User »ABBY12«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Juni 2019 gefunden haben
1 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gina Angelucci 2 - Unbarmherzig von Inge Löhnig (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 95%
2 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Weil mein Herz dich ruft von Jennifer Waschke 5 von 5
3 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Bruno, Chef de police 11 - Menu surprise von Martin Walker 5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen der Islandschwestern von Karin Baldvinsson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück hat viele Seiten von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Risk 3 - Minus 18 Grad von Stefan Ahnhem (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
7 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Monerl von Angela L. Forster
8 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Broken Darkness 4 - So verlockend von M. O'Keefe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Torum-Serie 2 - Die Hexen von Torum von Ann-Sophie Holtland
10 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Can’t Leave Heaven von Kim S. Caplan 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 1 - Falling Fast von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter und das verwunschene Kind von Joanne K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 2 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der vier Königreiche 3 - Besiegelt von Amy Tintera (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
14 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Black Forest High - Ghostseer von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang von Kira Licht 3 von 5
16 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 2 - Spiel der Ehre von Marie Rutkoski 5 von 5
17 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Gina Angelucci 2 - Unbarmherzig von Inge Löhnig (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Lighthouse-Saga 2 - Sommerträume auf Cape Cod von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gina Angelucci 2 - Unbarmherzig von Inge Löhnig (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Royals - Prinz Charming gesucht von Rachel Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die einzige Geschichte von Julian Barnes
22 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Counting Stars von Katharina Olbert (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Träger des Feuers 1 - Die Wiedergeburt von Harry N. Bockman 3 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Opposites Attract 1 - The Opposite of you von Rachel Higginson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Büttner und Lorenzen 1 - Juister Mohn von Elke Bergsma und Anna Johannsen
26 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mamma Carlotta 13 - Sturmflut von Gisa Pauly 5 von 5
Rezensionen vom 13. Juni 2019Rezensionen vom 11. Juni 2019