Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Juni 2019 gefunden haben
1 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Dark Palace 2 - Die letzte Tür tötet von Vic James (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
2 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Feuerjäger 1 - Die Rückkehr der Kriegerin von Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Just One Night - Gute Mädchen gibt es schon zu viele ... von Jana Aston (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
4 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Enyador-Saga 4 - Das Vermächtnis von Enyador von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Lichtspielhaus 1 - Zeit der Entscheidung von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Alessia und Maxim 1 - The Mister von E.L. James (Wertung laut unserem Blogradar: 44 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2,5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Finding it - Alles ist leichter mit dir von Cora Carmack 4 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch KAT - Fluch deiner Seele von Nala Layoc (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Licht aus, Herz an von Nadin Lichterbach
11 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Rabenschatten 3 - Die Königin der Flammen von Anthony Ryan (Wertung laut unserem Blogradar: 57 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
12 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Augenschön 2 - Das Labyrinth der Zeit von Judith Kilnar (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Norderney 2 - Strandkorbliebe von Lotte Römer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Us - Wie Worte so laut von Ronja Delahaye 5 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Rockford Legends 1 - Ace von Kate Lynn Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
16 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Ramona Blue von Julie Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Geliebte in Dessous von Penelope Sky 5 von 5
18 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 3 - Scandal Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
19 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rockford Legends 1 - Ace von Kate Lynn Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
20 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Red Devils 3 - Charming Bastard von Bärbel Muschiol 5 von 5
21 Lilies & Paper schrieb eine Rezension zum Buch Nur du und ich und über uns die Sterne von Nina Schiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
22 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Königsfall 1 - Die Geisel von Jeff Wheeler 4 von 5
23 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Dry von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 4 von 5
24 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Bleib doch, wo ich bin von Lisa Keil (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
25 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Auf einer Skala von 1 bis 10 von Ceylan Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 2 von 5
26 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Extended 1 - Extended Trust: Charlotte & Trenton von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. Juni 2019Rezensionen vom 10. Juni 2019