Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Juni 2019 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sam Wyndham 3 - Eine Handvoll Asche von Abir Mukherjee 4 von 5
2 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Khaos - Touching Soul von Lin Rina 3,5 von 5
3 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen sind wir unendlich von Melissa Keil (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
4 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 2 von 5
5 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Outliers: Gefährliche Bestimmung 2 - Die Bedrohung von Kimberly McCreight 4 von 5
6 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Schlächter von Jacqueline Pawlowski
7 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Meistens kommt es anders, wenn man denkt von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 1 - Falling Fast von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
9 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch We Never Called It Love von Kim Valentine 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Home Sweet Home von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Glück ist meine Lieblingsfarbe von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
12 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Opposites Attract 1 - The Opposite of you von Rachel Higginson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch AbendGewitter - Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod von D.C. Odesza (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Wälder 2 - Auf immer gefangen von Erin Summerill (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Rachemädchen von Phoebe Locke (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch S.T.A.R.S. 7 - Bailey von Eliana Shari 5 von 5
17 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Hot Heroes 1 - Burning von Inka Loreen Minden (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Redwood Love 1 - Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
19 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Damit du lebst von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Wolken die Sterne von Katherine Center 4 von 5
21 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Wo das Glück auf Wellen tanzt von Diana Hillebrand (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Liam Taggart und Catherine Lockhart 1 - Hannah und ihre Brüder von Ronald H. Balson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Die stumme Patientin von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ines Fox 4 - Seefimmel von Christiane Kördel 4 von 5
25 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 17 - San Francisco Millionaires Club: Dan von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Love and Order 3 - The One Real Man von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Hinterlistigen Zähmung von Marit Bernson 5 von 5
28 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Wicked Deal - Traust du dich? von C.R. Scott 5 von 5
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Böse bist du von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Lie She Never Told von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
31 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Zara und Zoë 1 - Rache in Marseille von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
32 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Schattenreich-Chroniken - Kreaturen der Nacht von Sandra Bäumler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
33 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Auris von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
34 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Nachts schweigt das Meer von Kate Penrose (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
35 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin der Elfen 4 - Verratenes Vertrauen von Nicole Alfa 5 von 5
36 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch The Mister von E.L. James (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für August Emmerich 3 - Der dunkle Bote von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Lie She Never Told von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Torum-Serie 1 - Die Glocken von Torum von Ann-Sophie Holtland
40 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Vengeance 3 - Retribution von Tanja Hagen 5 von 5
41 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Home Sweet Home von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Tempting Love 2 - Homerun ins Glück von J. Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
43 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Unterwelt 6 - City of Heavenly Fire von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
44 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Leserin von David Bielmann 2 von 5
45 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Raleigh Rough Riders 1 - Dirty Player von Stacey Lynn 4 von 5
46 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer in Sommerby von Kirsten Boie
47 booksline schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 3 von 5
48 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Caldera 2 - Die Rückkehr der Schattenwandler von Eliot Schrefer (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
49 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 1 - Falling Fast von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
50 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Sehnsucht von Romina Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
51 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Dark Call - Du wirst mich nicht finden von Mark Griffin (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
52 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Johannes Hornoff 8 - Tote Tränen von Noah Fitz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Hardy Engel 1 - Der Mann, der nicht mitspielt von Christof Weigold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 6
54 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Dünenkind von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
56 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Henni von Kerchenstein 1 - Tote kriegen keinen Sonnenbrand von Hilke Sellnick 5 von 5
57 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sohn der Monde - OCIA von Patricia Rieger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Mann, der Sherlock Holmes tötete von Graham Moore (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
59 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzschlag der Steine von Isabel Morland (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
60 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Morgen irgendwo am Meer von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
61 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Böse bist du von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
62 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Auf einer Skala von 1 bis 10 von Ceylan Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
63 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dear Life - Lass mich wieder lieben von Meghan Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
64 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 2 - Twisted Love von L.J. Shen
65 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Eric Weinsheim 1 - So nah der Tod von Thea Falken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
66 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 2 - Das Ritual von London von Benedict Jacka
67 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Venus AD von Gabriele Borgmann 4 von 5
Rezensionen vom 11. Juni 2019Rezensionen vom 9. Juni 2019