Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas517«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Juni 2019 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mein tödlicher Freund von Steffen Krumm 5 von 5
2 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Der Klang unserer Herzen von Emma Cooper 5 von 5
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Auf einer Skala von 1 bis 10 von Ceylan Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Islandsommer von Kiri Johansson (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
5 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Ein MORDs-Team 23 - 1985 von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Eisblumen und Immergrün von Nancy Pfeil (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Auf einer Skala von 1 bis 10 von Ceylan Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
8 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Im Schutz von Bamburgh Castle von Willa Wefers 5 von 5
9 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Drei Schritte zu dir von Rachael Lippincott, Mikki Daughtry und Tobias Iaconis (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
10 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Islandsommer von Kiri Johansson (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
11 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Magisterium 5 - Der goldene Turm von Cassandra Clare und Holly Black
12 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dance. Love. Learn. Repeat. von Lucy Ivison und Tom Ellen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
13 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Longmire 2 - Einsamer Tod von Craig Johnson
14 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Zopf meiner Großmutter von Alina Bronsky
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwo hinter den Wolken von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Böse bist du von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Saligia - Spiel der Todsünden von Swantje Oppermann (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 6
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Nachtblütenkuss von Yuna Drake (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Ran an das Fett von Anne Fleck 5 von 5
20 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Meistens kommt es anders, wenn man denkt von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Gott jenes Sommers von Ralf Rothmann 4 von 5
22 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Holly-Reihe 2 - Holly und die Sache mit der Liebe von Kerstin Barth
23 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Watsons Welt von Haike Hausdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch You are mine 2 - Tödliche Hingabe von Elena MacKenzie 5 von 5
25 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch The Mister von E.L. James (Wertung laut unserem Blogradar: 44 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
26 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Was Männer denken von Vanessa Mansini 5 von 5
27 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
28 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Victorian Rebels 4 - Das Versprechen einer Nacht von Kerrigan Byrne 5 von 5
29 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und ewig 08 - Hier und jetzt von E.L. Todd 5 von 5
30 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das namenlose Mädchen von Jacqueline Sheehan abgebrochen
31 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Rookwood 2 - Flüsternde Wände von Sophie Cleverly 4 von 5
32 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 01 - Die Schlüsselmacherin von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
33 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Kafka am Strand von Haruki Murakami 5 von 6
34 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Athania: Fünf Reiche 1 - Das Silberkind von Dina Sander 4 von 5
Rezensionen vom 10. Juni 2019Rezensionen vom 7. Juni 2019