Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Juni 2019 gefunden haben
1 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 1 - Falling Fast von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hammonia 1 - Stadtvilla Hoheluft von Kai Lüdders (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Love to share - Liebe ist die halbe Miete von Beth O'Leary (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,75 von 5
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Alpen sehen und sterben von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
5 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Verrücktes Herz von Liv Eiken (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der FC Düsseldorf und die Liebe 34 - Einwechslung ins Herz von Genovefa Adams 5 von 5
7 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Zeit der Eismonde von Anett E. Schlicht (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
8 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Was es bedeutet, wenn ein Mann aus dem Himmel fällt von Lesley Nneka Arimah 5 von 5
10 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Golden Dreams von Nele Betra 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me once von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 5 - Der fabelhafte Geschenkeladen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Toskana von Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Until Love 3 - Cash von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Bin im Garten von Meike Winnemuth 4 von 5
16 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Jeden Tag ein Wort von dir von Cheyanne Young (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Ein MORDs-Team 22 - Die Evakuierung von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Elfenfehde 2 - Drei ist einer zu viel von Mariella Heyd 2 von 5
19 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die heimliche Heilerin 5 - Die heimliche Heilerin und der Erzbischof von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Glück ist meine Lieblingsfarbe von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
21 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Nachts schweigt das Meer von Kate Penrose (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Call - Du wirst mich nicht finden von Mark Griffin (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Think: Sie wissen, was du denkst! 1 - Fluchtinstinkt von Trent Kennedy Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 18 - Blutnacht von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch To keep you safe - Warum wir leben von Judit Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 3 - Solange wir schweigen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
27 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 4 von 5
28 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 1 - Falling Fast von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hammonia 1 - Stadtvilla Hoheluft von Kai Lüdders (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Home Sweet Home von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Levi Kant 1 - Böses Geheimnis von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
32 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der kretische Gast von Klaus Modick 9,13 von 10
33 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Wandler 4 - Der Schwur des Wandlers von Lena Klassen 4,5 von 5
34 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Z in me 4 - Gefühle von Cat Dylan 5 von 5
35 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 18 - Tödliche Rituale von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Greifen-Saga 2 - Die Träne der Wüste von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
37 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Der Spezialist von Mark Allen Smith 5 von 5
38 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Firefighters 1 - Cole's Story von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Jeden Tag ein Wort von dir von Cheyanne Young (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die heimliche Heilerin 5 - Die heimliche Heilerin und der Erzbischof von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 3 - Der Wind nimmt uns mit von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
42 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hinter zerbrochenem Glas von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch The First Empire 2 - Zeitenfeuer von Michael J. Sullivan
44 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Wer sich umdreht oder lacht ... von Mel Wallis de Vries (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Dschinniya - Der verwunschene Kuss von Cristina Haslinger 4 von 5
46 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 3 - Morgenröte von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
47 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - Das Originaldrehbuch von JK Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
48 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Cottage am Meer von Debbie Macomber 5 von 5
49 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Peter Grant 7 - Die Glocke von Whitechapel von Ben Aaronovitch 5 von 5
50 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Trau dich doch - (K)ein Hochzeits-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
51 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Zara und Zoë 1 - Rache in Marseille von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Über uns der Sternenhimmel von Janne Schmidt 2 von 5
53 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze Thron 3 - Die Kriegerin von Kendare Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rockstar Love - Ein Song für Alexis von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Victorian Rebels 3 - Das Licht unserer Herzen von Kerrigan Byrne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
56 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Hazel Wood - Wo alles beginnt von Melissa Albert (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
57 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Corporate Love 2 - Aiden von Melanie Moreland 4 von 5
58 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Nanos 2 - Sie kämpfen für die Freiheit von Timo Leibig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
59 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ramona Blue von Julie Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
60 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für August Emmerich 3 - Der dunkle Bote von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 100%
61 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch The Mister von E.L. James (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
62 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Hinter zerbrochenem Glas von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Diederike Dirks 6 - Friesenjagd von Stefan Wollschläger 3 von 5
64 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Trinity - Prelude von Nika S. Daveron 5 von 5
65 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 2 - Die kleine Bäckerei in Brooklyn von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 9. Juni 2019Rezensionen vom 5. Juni 2019