Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Juni 2019 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Götter von Asgard von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
2 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Dünenkind von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
3 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Café au Love von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 1 - Die Welt wird brennen von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heideblütenküsse von Silvia Konnerth 4 von 5
6 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
7 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Seehospital von Helga Glaesener (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Greatest Darkness - Split my Soul von Nicky P. Kiesow 5 von 5
9 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Imago - Dunkler Hass von Matthias Bürgel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tanz, meine Seele von Kira Minttu (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
11 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Meistens kommt es anders, wenn man denkt von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
12 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Liam Taggart und Catherine Lockhart 1 - Hannah und ihre Brüder von Ronald H. Balson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Frag nicht nach Liebe von Annie Laine 5 von 5
14 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Hunger - Die Geschichte meines Körpers von Roxane Gay
15 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Staat X - Wir haben die Macht! von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Arno Bussi 1 - Der Tote im Schnitzelparadies von Joe Fischler 90%
17 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Wie man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmt von Carol Weston (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Taken & Fucked von Kitty Stone 6 von 6
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Golden Darkness - Stadt aus Licht & Schatten von Sarah Rees Brennan (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Schattenthron 2 - Der Prinz mit dem flammenden Herz von Angelika Diem 5 von 5
21 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Laden am Strand von Julia Rogasch
22 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Her mit dem schönen Leben von Steffi von Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Unterwelt 5 - City of Lost Souls von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
24 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch How to be a Girl von Julia Korbik (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
25 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 1 - Vicious Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Nachtflüsterer von Christoph F.J. Rotter
27 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Tom Skagen 1 - Kalter Strand von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Sag niemals stirb von Tess Gerritsen (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
29 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boy on Board von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Niemalswelt von Marisha Pessl (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
31 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch So wie wir sind 4 - Im dunklen Meer der Wahrheit von Maria Väth 5 von 5
32 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Petra Taler 5 - Faule Ernte von Angela L. Forster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kurt von Sarah Kuttner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
34 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Wandler 2 - Der Verrat des Wandlers von Lena Klassen 4,5 von 5
35 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Lyons Ranch 3 - Cold Fate von Michelle Raven 5 von 5
36 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Kuss der Krähe 1 - Zarenthron von Isabel Clivia (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Hardy Engel 1 - Der Mann, der nicht mitspielt von Christof Weigold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Beziehungsvereinbarung von Marit Bernson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Clans of London 1 - Hexentochter von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
40 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Clans of London 1 - Hexentochter von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Black Alchemy 1 - Das Schwert der Totengöttin von Katharina V. Haderer 5 von 5
42 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte von Anne Freytag (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Glück ist meine Lieblingsfarbe von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
44 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Blackwood - Briefe an mich von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2,5 von 5
Rezensionen vom 7. Juni 2019Rezensionen vom 4. Juni 2019