Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Juni 2019 gefunden haben
1 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Manchmal möchte ich einfach nur auf einer Bank sitzen und in den Tag träumen von Rosalie Tavernier
2 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Rügen-Reihe 3 - Sommerflimmern von Marie Merburg 5 von 5
3 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Golden Dynasty 2 - Brennender als Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout 5 von 5
4 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück hat viele Seiten von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
5 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Dünenkind von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Unfall von Andree Metzler
7 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Brut des Teufels von Stephen Leather
8 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Sankt Petersburg 2 - Die Zarin und der Philosoph von Martina Sahler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bad Fairy Tale 1 - Rotten Love von Mia Kingsley 4 von 5
Rezensionen vom 4. Juni 2019Rezensionen vom 2. Juni 2019