Wir grüßen unseren neuesten User »kira60«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Juni 2019 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wo die Liebe hinzieht 1 - British Love von Lisa Summer 5 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Silence von Tim Lebbon 5 von 5
3 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Her mit dem schönen Leben von Steffi von Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Catch me, Baby - falls du es kannst ... von Vittoria C. Angeli 5 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Dark Blood - Tochter der Finsternis von Mary Thorne 4 von 5
6 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Totenbett von Natalie Schauer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Think: Sie wissen, was du denkst! 1 - Fluchtinstinkt von Trent Kennedy Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Too Late von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Backstage-Love 2.1 - Für immer dein von Liv Keen 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück hat viele Seiten von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 25 Stimmen) Note 2
12 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Tief im Wald von Peternelle van Arsdale (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sanctuarium 1 - Der Ruf der Zeitlosen von Ingrid Höhl 4 von 5
14 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Ich werde fliegen von Dana Czapnik (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
15 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Zauberbann-Saga 6 - Im Zauberbann des Silbermonds von Natalie Luca
16 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Es muss ja nicht perfekt sein von Krystal Sutherland (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kranichland von Anja Baumheier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das Muschelhaus am Deich von Tanja Janz
19 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin undercover 2 - Enthüllungen von Connie Glynn (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 3. Juni 2019Rezensionen vom 1. Juni 2019