Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Juni 2019 gefunden haben
1 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Crystal Lake 1 - Diagnose Liebe von Annabell Nolan (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
2 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gina Angelucci 1 - Gedenke mein von Inge Löhnig (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten der goldenen Akazie von Christiane Lind
4 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Golden Darkness - Stadt aus Licht & Schatten von Sarah Rees Brennan (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
5 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Glück ist meine Lieblingsfarbe von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Bücherschwarm schrieb eine Rezension zum Buch Dry von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3,5 von 5
7 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Gina Angelucci 2 - Unbarmherzig von Inge Löhnig (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Levi Kant 1 - Böses Geheimnis von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
9 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Crystal Lake 1 - Diagnose Liebe von Annabell Nolan (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Glück ist meine Lieblingsfarbe von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück hat viele Seiten von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Maschinen wie ich von Ian McEwan
13 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Glück ist meine Lieblingsfarbe von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Dumplin' von Julie Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
15 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Tamed by you von Linnea May 5 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 2 - Kalter Abgrund von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Blood Dynasty 2 - Von Liebe erweckt von Megan Erickson 3 von 5
18 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück an meinen Fingerspitzen von Julie Leuze (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
19 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wächter der Runen 1 von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Kurt von Sarah Kuttner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch To keep you safe - Warum wir leben von Judit Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tausend bunte Sonnenstrahlen von Lilly R. Weinberg
23 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Imago - Dunkler Hass von Matthias Bürgel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Opposites Attract 1 - The Opposite of you von Rachel Higginson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Lieber nur ein Teil von dir als gar nichts von E.L. Todd 5 von 5
26 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Ghetto-Engel von Jasmin Romana Welsch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Was das Leben kostet von Deborah Levy 4 von 5
Rezensionen vom 2. Juni 2019Rezensionen vom 31. Mai 2019