Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Mai 2019 gefunden haben
1 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Mel - Wächterin der Dämonen von Laura Cardea 3 von 5
2 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch ICH ist manchmal ein anderer von Cordt Winkler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin undercover 2 - Enthüllungen von Connie Glynn (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Park Avenue Princess von Lauren Layne (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) abgebrochen
5 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Stranger Things 1 - Suspicious Minds von Gwenda Bond (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Auris von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
7 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Cari Mora von Thomas Harris
8 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boy on Board von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Geheimnisse von Oaksend 1 - Die Monsterprüfung von Andrea Martin 4 von 5
10 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Ein wenig Leben von Hanya Yanagihara 4,5 von 5
11 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Demora 1 - Vertrauen und Verrat von Erin Beaty (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
12 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch The Promise - Der goldene Hof von Richelle Mead (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
13 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Infiltriert von Vincent Voss 5 von 5
14 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Station 8 - Episode 3 von Dominique Stalder 5 von 5
15 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Royals - Prinz Charming gesucht von Rachel Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
16 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Alpen sehen und sterben von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
17 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte von Anne Freytag (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Befreit - Wie Bildung mir die Welt erschloss von Tara Westover
19 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Feenjägerin 2 - Das verbotene Königreich von Elizabeth May 5 von 5
20 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Helter Skelter Redux von A.M. Arimont
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Rasmus und die Gilde der Propheten 4 - Die Innersten Wege von Gereon Sand 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sommerkinder von Lilian Kaufmann 2 von 5
23 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Wort von Sylvia Englert 6 von 6
24 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 4 von 5
25 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Ein Happy End ist erst der Anfang von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer voller Himbeereis von Persephone Haasis 5 von 5
27 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Albino Devil von André Wegmann
28 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Forever Yours 1 - Gefangen. Sein. von Morgan Stern 4 von 5
29 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Feuerjäger 1 - Die Rückkehr der Kriegerin von Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 31. Mai 2019Rezensionen vom 29. Mai 2019