Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas666«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Mai 2019 gefunden haben
1 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Morgen ist heute schon vorbei von Clare Furniss 5 von 5
2 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Quentin Belbasse 2 - Ein kunstvoller Mord von P.B. Vauvillé [Bertina Henrichs] und P.B. Vauvillé [Philippe Vauvillé]
3 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin dann mal Ex! von Bärbel Stolz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die perfekte Lüge von Michelle Sacks 3,5 von 5
5 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Auris von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
6 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Wild Cards - Die Gladiatoren von Jokertown von Carrie Vaughn, Michael Cassutt, Ian Tregillis, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, David D. Levine, David Anthony Durham und Mary Anne Mohanraj
7 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Westwall von Benedikt Gollhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Hamburg Rain 2084 2 - Sundown von Heike Wahrheit
9 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Rockford Legends - Ace von Kate Lynn Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca bis in alle Ewigkeit von Klaus Späne 5 von 5
11 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Backstage-Love 2 - Sound der Liebe (Neubearbeitung von "Für immer vertraut") von Kathrin Lichters (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Phoebe - Eine Straßenhündin checkt ein von Uwe Krauser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nacht-Trilogie 3 - Morgenlied von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Auris von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zoe & Ethan - Love and Racing 1 von Payton A. Sienna 5 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Niemand stirbt allein von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Counting Stars von Katharina Olbert (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Iron Flowers 2 - Die Kriegerinnen von Tracy Banghart (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
19 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Erellgorh 2 - Geheime Wege von Matthias Teut (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Nacht von Fabienne Siegmund 4,5 von 5
21 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Schuld von K.C. Wells 4 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Eine Liebe in Manhattan von Kate Dakota (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 30. Mai 2019Rezensionen vom 28. Mai 2019