Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Mai 2019 gefunden haben
1 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Dünenkind von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Liam Taggart und Catherine Lockhart 1 - Hannah und ihre Brüder von Ronald H. Balson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch SKULL 2 - Im Fadenkreuz von Stefan Burban
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Land, in dem die Wörter wohnen von Clemens Sedmak
5 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Waringham 4 - Der dunkle Thron von Rebecca Gablé 95%
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Österreich-Trilogie 1 - Das Licht in dir von Lilly R. Weinberg
7 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Alexis Hall und Karen Hellstern 3 - Nadelherz von Julia Corbin 5 von 5
8 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 3 - Der Wind nimmt uns mit von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Sohn der Monde - OCIA von Patricia Rieger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Tannenstein von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Gold & Schatten 1 - Das erste Buch der Götter von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3,5 von 5
12 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Lilly und Nikolas - Abenteuer in Köln und auf dem Drachenfels von Ira Lenz 4 von 5
13 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch 16 Küsse und ein Schleier von Hellen May (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Clans of London 1 - Hexentochter von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Outskirts 1 - Wild Hearts: Kein Blick zurück von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
16 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Clans of London 1 - Hexentochter von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Huberta "Hubbi" Dötsch 7 - Waidmannsheil von Pia Mester
18 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Hotel Inselblick 1 - Wolken über dem Meer von Anke Petersen 5 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Incubi 2 - Kissing Demons von Kristina Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Once and for all von Sarah Dessen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Alfengard 2 - Alfengard und die Schatten des Todes von Yasmin El-Hakim 4 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mein Leben mit Anna von IKEA 4 - Hochzeit von Thomas Kowa 5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sankt Petersburg 2 - Die Zarin und der Philosoph von Martina Sahler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
24 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Rosengärtnerin von Sylvia Lott 5 von 5
25 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Davor und danach von Nicky Singer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Dry von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 6
27 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Wehenschreiberin von Maja Böhler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Abgehackt von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 3 - Der Wind nimmt uns mit von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
30 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Dry von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
31 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Johannes Hornoff 8 - Tote Tränen von Noah Fitz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Unterwelt 4 - City of Fallen Angels von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
33 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Sänger von Lukas Hartmann
Rezensionen vom 29. Mai 2019Rezensionen vom 27. Mai 2019