Wir grüßen unseren neuesten User »maira645«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Mai 2019 gefunden haben
1 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Auris von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6,25 von 10
2 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Im Kopf des Mörders 3 - Toter Schrei von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Loyalitäten von Delphine de Vigan 5 von 5
4 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Das Handbuch der Dämonenkunde von Jan Viebahn
5 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Auris von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
6 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch DCI Jim Daley 1 - Tödliches Treibgut von Denzil Meyrick (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 70%
7 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ladykiller küssen besser von Daniela Felbermayr
8 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Secrets of a Bad Boy (Neubearbeitung von "Close to a Popstar") von Tina Keller 5 von 5
Rezensionen vom 19. Mai 2019Rezensionen vom 17. Mai 2019