Wir grüßen unseren neuesten User »Raimund Wiedema...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Mai 2019 gefunden haben
1 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 18 - Tödliche Rituale von Dania Dicken 5 von 5
2 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Livie 4 - Seelensorge für Debütanten von Miriam Rademacher 4,5 von 5
3 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch So schöne Lügen von Tara Isabella Burton (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen wie Schwestern von Gayle Forman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
5 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Mein Mann, der Rentner, auf Tour statt Kur von Rosa Schmidt
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Legenden der Bernsteinstadt 2 - Der Zorn der Asirim von Bradley Beaulieu 4 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Mirage - Die Schattenprinzessin von Somaiya Daud (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die stumme Patientin von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Totenbett von Natalie Schauer 5 von 5
11 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Ashuan 1.6 - Habgier von Janna Ruth 4,5 von 5
12 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch So schöne Lügen von Tara Isabella Burton (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
13 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Incubi 2 - Kissing Demons von Kristina Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Westwall von Benedikt Gollhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 3 - Der Wind nimmt uns mit von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Planeten der Nacht 1 - Im Sturm der Schatten von Natalie Peracha (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Summer von Monica Sabolo 5 von 5
18 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 32 - Der Spion von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
19 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Die Spuren auf unserer Haut 3 von Lily Helina 5 von 5
20 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Bekenntnis von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Once and for all von Sarah Dessen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Empirium-Trilogie 1 - Zorngeboren von Claire Legrand (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
23 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch One Night 3 - Das Versprechen von Jodi Ellen Malpas 4 von 5
24 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Rise & Doom 2 - Prinz unter dem blutroten Mond von Ina Taus (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
25 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch You Only Live Once 4 - Verfahren: Bad Boys bleiben nicht zum Frühstück von Alica H. White 5 von 5
26 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 18. Mai 2019Rezensionen vom 16. Mai 2019