Wir grüßen unseren neuesten User »Raimund Wiedema...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Mai 2019 gefunden haben
1 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Infernus 1 - Die Macht der Göttin von Jo Hogan
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch The Lost Prophecy 5 - Zum Leben erwacht von Carina Zacharias 4 von 5
3 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Anders und Stern ermitteln 3 - Mordsherz von Ulrike Busch 5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kaltes Weiß von Simone Dark 4 von 5
5 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Heinz und sein Herrl von Eva Woska-Nimmervoll 4 von 5
6 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Agathe und der Rat der Sieben von Katrin Lachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen sind wir unendlich von Melissa Keil (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
8 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Der Ozean am Ende der Straße von Neil Gaiman 4 von 5
9 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Schloss der Schatten 1 - Blut ist dicker als Wasser von Jeanette Lagall 5 von 5
10 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 5 - Die Sturmbezwingerin von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Mortal Engines 1 - Krieg der Städte (Neubearbeitung von "Großstadtjagd") von Philip Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
12 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Wie man einen Toaster überlistet von Cory Doctorow
13 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 1 - Der Fall des verschwundenen Lords von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
14 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch MC Sinners 3 - Knight's Sinner: Doppeltes Spiel von Bella Jewel 5 von 5
15 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Dark Spells 5 - Feuer mit Feuer von Nina Hirschlehner 3 von 5
16 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Batman - Nightwalker von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wild Hearts - Kein Blick zurück von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 17. Mai 2019Rezensionen vom 15. Mai 2019