Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Mai 2019 gefunden haben
1 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Ein Haus fürs Herz von Veronica Henry 4,5 von 5
2 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch "Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten" und "Einladung zum Klassentreffen" von Martin Schörle (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
4 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Blutzoll der Wölfe 3 - Reise über das Meer von Alegra Cassano 4 von 5
5 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Der Horror der frühen Medizin von Lindsey Fitzharris 5 von 5
6 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Everqueen - Das Tor zur Geisterwelt von Nika S. Daveron 3 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch With your Eyes von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Helden von Midgard von Liza Grimm 3 von 5
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Above Pink Clouds von Caroline St. Charles 4 von 5
10 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Sternendiamant 2 - Die Fürstin des Meeres von Sarah Lilian Waldherr (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Widersacher von Emmanuel Carrère
12 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Park Avenue Princess von Lauren Layne (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Im Bann des Verbotenen 1 - Addicted von Anna-Sophie Caspar 4 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch First Comes Love - Liebe mich, wenn du dich traust (Neubearbeitung von "Dylan & Gray") von Katie Kacvinsky 5 von 5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Spielmann 1 - Bekenne deine Sünden von Thomas Ehrenberger 5 von 5
16 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Briefe an Obama - Das Porträt einer Nation von Jeanne Marie Laskas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsliebe und Lamettazauber von Susan Mallery 5 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Up All Night von April Dawson 4 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die 48 Briefkästen meines Vaters von Lorraine Fouchet 4 von 5
20 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Extended Trust - Charlotte & Trenton von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
21 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Wir. Hier. Jetzt. von K.A. Tucker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 16. Mai 2019Rezensionen vom 14. Mai 2019