Wir grüßen unseren neuesten User »joy24«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Mai 2019 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tausche Mörder gegen Leberwurst von Lily Schönfuß 4 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer zum Pferdestehlen von Mina Teichert 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Happily 2 - Die Liebe trägt Giraffenpulli von Susan Mallery 5 von 5
4 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Dead Man's Hand - The Orphans von M.H. Steinmetz 5 von 5
5 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Cherry von Nico Walker 4 von 5
6 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Räuber Hotzenplotz von Otfried Preußler 4 von 5
7 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch All-In-Duett 1 - Tausend Augenblicke von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
8 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Zara und Zoë 1 - Rache in Marseille von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 6
9 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Westwall von Benedikt Gollhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 8 - Vertraute Gefühle von Layla Hagen 5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Loria 1 - Schattenkinder von Paula Schreiber 4 von 5
12 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Beschwörer 1 - Tag der Geister von Alexey Pehov, Elena Bychkova und Natalya Turchaninova 4,5 von 5
13 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Strandkörbchen und Wellenfunkeln von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Bauherr sucht Frau von Julia Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
15 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Gwendys Wunschkasten von Stephen King und Richard Chizmar (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lotus House 1 - Lustvolles Erwachen von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Dumme Ideen für einen guten Sommer von Kiera Stewart (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Klara Frost 1 - Der Augenmacher von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 90%
19 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dark Age 2 - Hoffnung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Zehn 1 - Das Geheimnis der Flammen von Nina Hirschlehner 3 von 5
21 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Seelentiere 2 - Seelenhund: Chance für Flash von Virginia E. Gray 5 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Abgehackt von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lisette und das Geheimnis der Maler von Susan Vreeland 5 von 5
24 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me once von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Trackers von Nicholas Sansbury Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Siedlung von Su Turhan
Rezensionen vom 15. Mai 2019Rezensionen vom 13. Mai 2019